wie unten schon angesprochen:
hat jemand Erfahrung mit Oberschalen für Nokia, die nicht von Nokia selbst sind ??? Hab gehört meistens würden die gar nicht passen…das wär blöd, auch wenn sie viiel billiger sind.
gruss JENS
Hallo erstmal,
Hab schon mehrere Jahre Erfahrungen mit den Dingern gemacht. Gute wie schlechte. Grundsätzlich sind die von Fremdfirmen immer etwas schlechter, weil die meistens eben nicht in Lizenz von Nokia kommen, sondern eben nur nachgebaut wurden.
Ich hab auch schon den umgekehrten Fall gehabt, das Schalen für das Nokia 8210 auf mein 8250 passten und orig. Nokia Schalen eben nicht. Ausprobieren ist immer das beste.
Gruß
H.
hat jemand Erfahrung mit Oberschalen für Nokia, die nicht von
Nokia selbst sind ??? Hab gehört meistens würden die gar nicht
passen…das wär blöd, auch wenn sie viiel billiger sind.
gruss JENS
hat jemand Erfahrung mit Oberschalen für Nokia, die nicht von
Nokia selbst sind ??? Hab gehört meistens würden die gar nicht
passen…das wär blöd, auch wenn sie viiel billiger sind.
gruss JENS
Hi!
Bei uns gibt es diese Oberschalen nach gemacht meist so für 10 -20 DM. Das Problem ist tatsächlich das was du beschreibst!Sie passen nicht ganz genau. DAfür sind sie ja auch billig weil es halt nur ganz billiges plastik ist und eine einfachere Herstellung hat als die Oberschalen von Nokia. Warum die allerdings um die 50 Mark kosten ist mir schleierhaft. Kann doch gar nicht so teuer sein ein bißchen Plastik zu pressen. Wenn du nicht entäuscht werden willst solltest du das original nehmen.
Gruß corinna
Hallo jens,
aheb mit Oberschalen bisher nur gute Erfahrung gemacht, zumindest fuers nokia, auch wenn es Fremdprodukte waren. Sehr gute und auch passende bekommst du im covershop.de ! Soll keine Werbung sein, sondern nur ein Tipp.
MfG
Rahja