Hallo,
hat jemand schon beim Nokia 6210 die Oberschale gewechselt? Mich interressiert ob es da z.B. im Unterschied zum Nokia 6110 etwas zu beachten gibt, ob es aufwendiger oder „gefährlicher“ ist?
Gruß
h.heigl
Hallo,
hat jemand schon beim Nokia 6210 die Oberschale gewechselt? Mich interressiert ob es da z.B. im Unterschied zum Nokia 6110 etwas zu beachten gibt, ob es aufwendiger oder „gefährlicher“ ist?
Gruß
h.heigl
Hallo,
laut Auskunft meines Kollegen, der es gerade erfolgreich gemacht hat:
Es ist nicht allzu schwer, das einzige Problem ist die intern liegende Antenne. Diese ist nämlich mit der Oberschale an einer Stelle verklebt bzw. verschweisst und muss mit sanfter Gewalt abgemacht werden.
Das klingt ja ganz vielversprechend. Ich persönlich würde so etwas allerdings nie wieder machen, nachdem ich kürzlich mein geliebtes S25 getötet habe, nur weilichsoeinblödesdelphinmusterwollte. GRR!
Gruss,
Myriam
diejetztein7110hatundoberschalenhasst
danke erstmal
Hallo,
danke erstmal für die Antwort. Ich würd da eigentlich auch nix weiter ändern wollen, doch bei uns in der Firma haben mittlerweile 5 Leute das Teil haben ist es komplizerit die auseinander zu halten 
Auch der versprochene (kostenlose) LogoClip von Nokia kann noch dauern…
Lieben Gruß
H.Heigl
laut Auskunft meines Kollegen, der es gerade erfolgreich
gemacht hat:Es ist nicht allzu schwer, das einzige Problem ist die intern
liegende Antenne. Diese ist nämlich mit der Oberschale an
einer Stelle verklebt bzw. verschweisst und muss mit sanfter
Gewalt abgemacht werden.Das klingt ja ganz vielversprechend. Ich persönlich würde so
etwas allerdings nie wieder machen, nachdem ich kürzlich mein
geliebtes S25 getötet habe, nur
weilichsoeinblödesdelphinmusterwollte. GRR!Gruss,
Myriam
diejetztein7110hatundoberschalenhasst