Oberschenkelschmerzen wer weiss Rat?

hallo ihr ich hoffe jemand von euch kann mit helfen ich bin vor ca. ein paar Monaten ein paar stiegen (nach dem zahnarzt) hinuntergefallen. mir tat danach überhaupt nichts weh worüber ich sehr erstaunt war ich hatte bloß einen großen blauen Fleck am Oberschenkel. ich durfte sofort wieder nach Hause gehen. Dann einen Monat danach hatte ich den Sturz total vergessen und irgendwann fing an mein Oberschenkel beim Sitzen zu schmerzen. aber !nur! im sitzen (hinterseite des oberschenkels!!) es war so ein gefühl als ob da etwas auf meinen Fußnerv drückt wenns da überhaupt nen nerv gibt? ich ging also zum arzt und berichtete ihm leider !nur! dass ich oberschenkelschmerzen habe, leider erwahn ich den kleinen sturz nicht!! er schickte mich zur mrt der lendenwirbelsäule da er auf einen bandscheibenvorfall tippte. lag total daneben mein befund da meine bandscheiben total in Ordnung!
Ich weiß nun nicht wie ich meine schmerzen nun einordnen soll im internet finde ich absolut nichts darüber :frowning:(( ich meine zu meiner Symptomatik was meint ihr hängen die Oberschenkelschmerzen (hinterseite) mit dem „Sturz“ zusammen??? ich verstehe nicht was denn da mein Bein dann haben könnte 1. ein Bruch ja wohl kaum da ich gehen kann und gleich unmittelbar nach dem kleinen sturz wieder aufstehen konnte. 2. prellung ?? auch irgendwie unmöglich da außen nichts sieht und wenn man draufdrückt tuts nicht weh es fühlt sich eher so wie „Nervenschmerzen“ im Bein an also als ob da was in meinem Bein beim sitzen „nen nerv abklemmt“. beim gehen selbst wird der schmerz dann besser. das schlimme ist das sitzen. es ist nur ein bein. vielleicht wisst ihr weiter??? ich danke für jeden noch so kleinen rat und Vermutungen

weiss wirklich niemand rat :confused: