Oberst

Kommt ein Mann in eine Bar; und wie Männer das tun, schaut er sich u, ob da jemand ist, den er kennt. Zwar kennt er niemanden, aber ein paar Barhocker weiter sitzt ein kleiner Mann, undgefähr 60 cm groß und trägt seltsamerweise die Uniform der englischen Kolonialtruppen.
Naja, denkt er sich, nicht hingucken, das ist dem bestimmt peinlich.
Doch weil er neugierig ist, findet er eine Stellung, in der er im Spiegel hinter der Bar den kleinen Mann beobachten kann, und der benimmt sich ganz normal, trinkt sein Bier, unterhält sich mit den Nachbarn. Als der Keeper kommt, um zu fragen, ob er noch einen Whisky will, nickt er. Der Keeper stellt ihm den Whisky hin und will schon wieder gehen, da hält ihn der Mann zurück und fragt: Hey, Mac, warum ist der da denn so klein?
Ach, kein Problem, sagt der Keeper, geht zu dem kleinen Mann, packt ihn ander Uniformjacke, stellt ihn auf den Tresen und sagt:

So, Herr Oberst, jetzt erzählen Sie doch nochmal die Geschichte, wie Sie im afrikanischen Busch zum Medizinmann gesagt haben „Du alter Drecksack!“

Witz komm raus…
…du bist umzingelt.

PW:
fällt mir momentan keiner ein.

Witz komm raus… und Kannibale rein!

…du bist umzingelt.

Der Medizinmann hat den Oberst wegen seiner Beleidungung verzaubert.

PW:
fällt mir momentan keiner ein.

Also! Erst einen Witz nicht verstehen,
und dann keinen PW liefern!
Das ist hart!

PW
Eine Kannibalenmutter geht mit einem Kannibalenbaby auf dem Arm durch den Urwald, als ein Flugzeug über sie hinweg fliegt.
Das Kannibalenbaby presst sich ängstlich an die Kannibalenmutter und fragt: Mami, was ist das?
Antwortet die Kannibalenmutter: Ein Flugzeug, mein Kind!
Fragt das Kannibalenbaby: Mami, was ist das, ein Flugzeug?
Antwortet die Kannibalenmutter: Das ist schwer zu erklären. Es ist ähnlich wie ein Hummer: Sehr schwer zu knacken, aber was drin steckt schmeckt herrlich!

…du bist umzingelt.

Kommt das daher, daß Dir das Lesen zusammenhängender Texte Schwierigkeiten macht?