Oberste Browserbar entfernen

Hallo zusammen

ich möchtein einem PopUp Fesnter auch die oberste Browserbar entfernen, also die in der der Titel der Seite und in der rechten Ecke die 3 kleinen Symbole sind.

Vielen Dank

Alf

Hallo,

das geht nach meiner Meinung nicht. Du kannst einem User nicht die Moeglichkeit nehmen, ausser ueber ALT+F4 ein Fenster nicht schliessen zu duerfen.

CU

das geht nach meiner Meinung nicht. Du kannst einem User nicht
die Moeglichkeit nehmen, ausser ueber ALT+F4 ein Fenster nicht
schliessen zu duerfen.

geht leider doch… ich weiß nur nicht wie. ich stosse nämlcih auch öfters auf so bildschirmfüllende popups die dann gar nicht mehr zu gehen.

Dennis ;o)

Hallo,

das geht nach meiner Meinung nicht. Du kannst einem User nicht
die Moeglichkeit nehmen, ausser ueber ALT+F4 ein Fenster nicht
schliessen zu duerfen.

es handelt sich ja hierbei auch nicht um stressige Werbung sondern um Erklärungen, die über einen „Fenster schließen“ Button wieder geschlossen werden sollen

Alf

Hallo,

also so ein Beispiel moechte ich mal sehen! Es sei denn, Du meinst den FullScreen im MSIE. Das geht natuerlich ueber window.open() mit der Styleangabe fullscreen=1.

Das ist aber was anderes als ein normales Fenster ohne Titlebar.

CU

Hallo auch!

na, vielleicht hast du recht… kann auch fullscreen gewesen sein, hab nicht soooo genau drauf geachtet. weiß nur das ich Strg-Alt-Entf brauchte um das fenster zu schließen… Atl-F4 kenn ich ja erst seit diesem Artikel hier :o)

Dennis ;o)

also so ein Beispiel moechte ich mal sehen! Es sei denn, Du
meinst den FullScreen im MSIE. Das geht natuerlich ueber
window.open() mit der Styleangabe fullscreen=1.

Das ist aber was anderes als ein normales Fenster ohne
Titlebar.

Du kannst aber genau so gut das Fenster einfach um Zehn Pixel nach oben verschieben! Das funktioniert zwar beim NN auch nicht, aber diese Methode wird sogar bei manchen FreeHostern benutzt, um ihr Popup bloß nicht wegklickbar zu machen!
Gruß
Dennis

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi ihr

also das geht mit css
hast du nur beim IE die möglichkeit das komplette fenster zu formatieren
habs heute noch mal gesehen aber wo??? :frowning:

ahhh
http://andante.3322.net
n bissel warten und dann auf eNtER klicken
dann legt sich ein kaum unterscheidbares fenster drüber welches so formatiert ist…
schauts euch an
cu
nils