Re: Oberstufenmathe-Selbstlernbuch 
Hi,
geh mal in eine Buchhandlung deines Vertrauens, frag dort noch Büchern zur Abi-Vorbereitung, das gibt sehr unterschiedliche, für verschiedene Bereiche Analysis, Geometrie usw.
Diese Bücher haben in der Regel Zusammenfassungen des Stoffs, durchgerechnete Aufgaben und dann einen Aufgabenteil für den es am Ende die Lösungen gibt.
Schau Dir die Bücher aber, wenn möglich, vorher an, nicht jeder kommt mit jedem Buch klar.
Vielleicht kannst Du Dir auch 2,3 Bücher zur Ansicht kommen lassen, geht manchmal.
Ich habe jetzt leider nur 2 im unmittelbaren Zugriff, beide Klett-Verlag:
Abiturwissen Mathematik, Analysis ISBN 3-12-929639-5 Buch anschauen
Abiur-Prüfungsaufgaben Mathematik 2007, LK Nordrhein-Westfalen
Es stehen hier zwei Nr., keine Ahnung:
ISBN 3-12-929856-8 Buch anschauen
ISBN 13: 978-3-13-929856-5
Bei einigen Verlagen gibt es auch für die normalen Schulbücher, die auch an Nicht-Lehrer verkauft werden, deren Nachteil ist i.d.R., dass sie nur die Lösungen enthalten, also keine Wege.
Noch etwas: auch in diesen Lösungsbüchern sind leider (oft) Fehler enthalten, wenn Du also wirklich überzeugt bist, alles richtig gemacht zu haben, lieber hier fragen.
Du kannst ja darlegen, was Du alles gemacht hast und wo der „Schuh drückt“. Dann wirst Du hier sichter Hilfe bekommen.
Auch eine Stadtbücherei kann u.U. eine Hilfe sein, aber die Schulabteilungen sind sehr unterschiedlich ausgestattet, aber schau mal rein.
Viel Erfolg!
PS. Ich sehe gerade noch ein anderes Buch, allerdings Physik, aber aus der Reihe müsste es auch Mathe-Bücher geben, ich geb´mal den Titel:
mentor Abiturhilfe, Physik Oberstufe, ISBN 978-3-580-65666-9 Buch anschauen