Objektfreistellen welches Programm ist am besten?

Hallo,
ich brauche ein programm mit dem ich schnell ein objekt bzw. eine person aus einem bild auswählen und ausschneiden kann.momentan arbeite ich mit photoimpact 10 und seiner objektfreistellung aber leider hält das immer sehr lange auf um die person drumherrum zu schneiden.leider erkennt das programm auch nicht immer die konturen genau, obwohl ich schon den höchsten wert eingegeben habe und ganz fein am objekt ausschneide.habe viele bilder und daher brauche ich etwas was schneller und genauer geht.
gibt es ein programm was z.b die person automatisch erkennen kann und sie freistellt? oder eine andere funktion die schneller und genauer ist?ich muß die objekte anschließend aber immer in andere bilder einfügen oder rüberziehen können.

vielen dank

Andere Programme haben die gleichen/ähnliche Probleme.

Hi,
schau mal hier:
http://www.arktis.de/shopware.dll/cID,20558/cSHOW,ca…
Ich selbst habe mal MaskPro getestet und musste leider feststellen, dass nichts über Handarbeit geht :frowning: Qualitativ wird die Freistellung mit spez. Software meiner Meinung nach nie so gut als wenn man es von Hand macht. Also stellt sich die Frage, kann ich mit minderer Qualität bzw. kann mein Kunde damit leben oder nicht. Ich kann es nicht.

Gruß
Magnus

Hi

Ja so ist es ja mit fast allen Automatism, per Hand siehts dann doch besser aus… Computer weiß halt nicht genau was wir wollen und was nicht :wink:

Ich hatte mal KnockOut getestet und dere Tutorials gemacht. War ja beeindruckt. Schon beim ersten Beispiel wurde ein Eisbär von seinem Polarhintergrund befreit und sein plüschiges Fell blieb erhalten und sah selbst nach dem Freistellen noch plüschig aus =)

Markellos war das aber auch nicht.
Vor nem Magentahintergrund gesetzt musste man per Hand trotzdem noch ein paar Feinheiten korregieren.

Aber das PlugIn is war mir denn doch zu teuer
Besser nicht an so eine Bequemlichkeit gewöhnen :wink:

MfG
Lilly