habe mich auf o.g. Stelle beworben und auch eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten.
Jetzt muss ich vorab noch einen Personalbogen u.a. mit Gehaltswunsch ausfüllen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich weitere Angaben zur Stelle.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Hier mal die Stellenanzeige:
Die Spezialisten des Bereiches Bau-Ladenbau planen, koordinieren und realisieren Neu-, Um- und Ausbauten aller Kaufland Immobilien – von der Filiale über das Logistik-Verteilzentrum bis hin zum Bürogebäude. Die bautechnische Betreuung während der gesamten Nutzungsphase gehört ebenfalls zum Handlungsfeld.
Welche Aufgaben erwarten Sie?
Nach Abschluss einer Umbaumaßnahme bearbeiten Sie als Objektplaner die daraus resultierenden Istpläne. Diese werden von Ihnen verteilt und verwaltet. Des Weiteren sind Sie zuständig für die Erstellung, Pflege und Weiterleitung der Flächenstatistik, Kundenwegweiser und Warenausplanungen. Dabei kommt Ihnen Ihre Erfahrung im Vertrieb mit entsprechenden Warenkenntnissen zugute.
Sie passen zu uns, wenn Sie:
eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen können
Warenkenntnisse mitbringen
über gute MS Office-Kenntnisse verfügen
ein hohes Maß anTeamfähigkeit und Flexibilität mitbringen
Dann finde doch etwas über die Firma raus. Da findest garantiert etwas im Netz. Denn das ist bei einem Vorstellungsgespräch viel wichtiger. Ansonsten kannst du die Leute beim Gespräch noch genauer über die Stelle ausfragen. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. LG Ute
Ich würde einfach den Personalbogen ausfüllen und die Gehaltsfrage würde ich im Internet suchen oder beim Arbeitsamt nachfragen die können dir da sicherlich noch weiterhelfen.Was du genau da noch alles zu tun haben wirst, kannst du ja dann beim Einstellungsgespräch erfragen.
tja in der Branche kenne ich mich leider nicht aus.
Ich würde mal versuchen im Internet eine Firma zu finden, dass ähnliche Aufgaben hat. Dann würde ich da anrufen und vorsichtig nach Gehaltsklassen fragen. Du kannst ja offen Deine Situation schildern. Ich würde nur nicht den Namen der Fa. nennen bei der Du Dich beworben hast. Vielleicht kann auch ein Gespräch mit dem Jobcenter helfen.