Hi,
habe eine Demo zu Oblivion über google gesucht. Bin aber nicht fündig geworden und nehme an dass es keine Demoversion gibt. Oder weiß jemand von euch wo man eine herbekommt? Ich habe nämlich keine Lust mir das Spiel zu kaufen nur um dann feststellen müssen dass es auf meinem PC zu schlecht läuft.
Gruß
Max
Hi Max!
Ich habe jetzt keinen Link für dich, doch beschreibe mal dein System, dann kann man dir eventuell was dazu sagen.
Ich meine auch, dass es zur Zeit nur noch 10-20€ kostet, habe da irgendwo was gesehen…
Habe gerade noch gesehen, dass es wohl nie eine Demo zu dem Spiel gab…
Viele Grüße
André
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Max!
erstens brauchst du wirklich ein gutes system damit Oblivion gut läuft, zweitens ist es so verbugt das man es ein paar mal instalieren muss oda einfach spielstände unbrauchbar werden oder du bleibst irgendwo in einer ecke hengen (jaja alles schon erlebt).
ich hab es mal einem freund geborgt und seit dem kann er das spiel nicht fertig installieren oder deinstallieren weil sich sein pc immer beim gleichen stand aufhängt.
wenn du trotzdem so wagemutig bist es zu kaufen dann viel glück!!! (es soll leute geben bei denen läuft es fast einwandfrei)
Hi
erstens brauchst du wirklich ein gutes system damit Oblivion
gut läuft, zweitens ist es so verbugt das man es ein paar mal
instalieren muss oda einfach spielstände unbrauchbar werden
oder du bleibst irgendwo in einer ecke hengen (jaja alles
schon erlebt).
Also, ich habe es ohne Patch komplett durchgespielt. Bis auf
an einer Hand abzaehlbarer Quest-Bugs und 1-2 CTDs, hatte ich
mit dem Spiel keinerlei Probleme. Und das sogar mit einer Geforce
Ti4200! Spaeter dann mit einer 6600 LE. Flaschenhals war bei mir
die CPU (Athlon XP 2000).
Unterm Strich hatte ich aber eine Menge Spielspass. Und uebrigens
hatte ich es gleich beim ersten Versuch installiert.
Gruss
Patrick
hi Max,
ich habs Demo auch gesucht und nicht gefunden 
Meine Erfahrung:
Lief bei 1920 x 1200 etwas zäh aber sah wunderschön aus (zumindest am Startpunkt wenn man das Intro mal hinter sich hatte und aus dem Gewölbe draussen war). Wäre also in niedrigerer Auflösung auf meinem PC X2-4400/X1800XT-512/2 GB RAM/Spiel auf Raid-0) spielbar gewesen.
Viel weiter bin ich nicht gekommen.
Freie Welt! Ja! Ich komm in die nächste Stadt und krieg Quests ohne Wegbeschreibungen. Musste jedoch jeden einzeln anreden, um herauszufinden, ob ich Quests bekomme. Das nenn ich nicht Freiheit sondern mühsam.
Ich besichtige die Gegend, finde eine Bibliothek, nehm dort was mit. Niemand sieht mich (war keiner da), keiner schreit „Alarm“ und auf der Strasse (3 km entfernt) nimmt mich die nächstbeste Wache hopps und sperrt mich ein…
Ich glaub fast, die NPC´s laufen dort mit PDA´s rum! Die müssen in der Bibliothek wohl eine Überwachungskamera gehabt haben und mein Bild an alle berittenen Wachen weitergegeben haben… unrealistisch in der Zeitperiode, in der Oblivion spielt.
Danach hats mich nicht mehr gereizt weiterzuspielen.
lg,
fred
Also, ich habe es ohne Patch komplett durchgespielt. Bis auf
an einer Hand abzaehlbarer Quest-Bugs und 1-2 CTDs, hatte ich
mit dem Spiel keinerlei Probleme. Und das sogar mit einer
Geforce
Ti4200! Spaeter dann mit einer 6600 LE. Flaschenhals war bei
mir
die CPU (Athlon XP 2000).
Unterm Strich hatte ich aber eine Menge Spielspass. Und
uebrigens
hatte ich es gleich beim ersten Versuch installiert.
du glücklicher!!! vielleicht hab ich überreagiert wegen meinen schlechten erfahrungen.
habe eine Demo zu Oblivion über google gesucht. Bin aber nicht
fündig geworden und nehme an dass es keine Demoversion gibt.
Oder weiß jemand von euch wo man eine herbekommt? Ich habe
nämlich keine Lust mir das Spiel zu kaufen nur um dann
feststellen müssen dass es auf meinem PC zu schlecht läuft.
Soweit ich weiß gibt es keine Demo zu Oblivion.
Die Vollversion gibt es aber mittlerweile für wenig Geld. Ich kann dir das Spiel aber auf jeden Fall empfehlen. Ich habe fast ohne Bugs mittlerweile ca. 140 Stunden gespielt und bin immernoch begeistert.
MfG,
hack