Oblivion + Erweiterungen (2)

Hallo,

hab mir für die PS3 das obig genannte Spiel + beide erweiterungen gekauft, hatte das spiels chon auf den pc aber bei unter 30 euro musste ich bei der ps3 einfach zuschlagen.

Hab bisher auf den pc nur recht lang das hauptspiel gespielt, nicht die erweiterungen.

Gibt es eine Reihenfolge die ich einhalten sollte?
oder kann ich bequem das Hauptspiel spielen so lang ich keine lust mehr hab und dann auf ne erweiterung?

das Königreich von Sheogorath
und
Shivering Isles

Glaub von der reihenfolge her is oblivion das hauptspiel und dann kann ich zu Shivering Isles überwechseln bei der tür da wo die nachricht kommt „eine neue tür hat sich geöffnet“ oder so ähnlich.

ich weiß nur nich wann ich vom hauptspiel auf Shivering Isles wechseln kann? hab mal von jemanden hier gelesen (andi glaub ich ) das wenn ich vom hauptspiel auf Shivering Isles gewechselt hab ich erst ne weile spielen muss um wieder zurück zu wechseln vom kontinent? is das wahr?

Und wie komm ich auf das Königreich von Sheogorath? bzw kann ich da auch einfach wieder zurück wechseln?

Bitte um Aufklärung wie ich die ganze tolle Sache angehen sollte :smile:

Also du kannst alles gemütlich (storyline) durchgeiern und dann die Add-Ons abrackern, nach Sheograt oder wie auch immer das heißt kommst du durch „Eine Tür in der Bucht von Niben“ im Journal anklicken und dahin navigieren …ob de da rauskommst wann immer du willst weiß ich nicht mehr aber glaube schon.
Den Knights of the Nine-Quest bekommst du indem du der Sache mit dem Terror in Anvil auf den Leim fühlst da is son „Marktschreier“ der gibt dir den QUest und dann musste …;-D.

Aber sei gewarnt Sheograts Reich is gruselig^^

MfG

Hi, danke für die Antwort.

Sollte ich die Addons gleich am anfang mit installieren oder erst später wenn ich die storyline durch hab?

Hätte dann angst das wenn ich z.B in Anvil bin und die quest mach für das addon und ich dann einfach wechsel obwohl ich die storyline noch durchspielen wollte. Oder weisen sie in dieser Quest ausdrücklich darauf hin das es sich um das addon/gebietname handelt?

Also kurz gesagt: soll ich die Addons gleich installieren beim Start der storyline?

Gruß

kannste eig gleich installieren also nach Sheogorath kommste nur wenn du durch die Tür gehst und ich glaube da musste erst ein boot betreten und dahin fahren und das kann man nicht versehentlich treffen die anvil sache spielt sich auf demselben kontinent ab wie das hauptspiel ist nur ein riesen quest mit geiler beute und schön aber kannst ruhig beides draufbügel…

MfG

ps sorry war zu faul shift zu drücken:smile:

super danke dir : )

freu mich schon auf Oblivion ^^

Gruß