Oblivion

Hi Leute, hoffe ihr könnt mir helfen´.

Ich hab mir die original version von Oblivion ausgeborgt und habs instaliert. das hat reibungslos funktioniert.dann fang ich an zu spielen und erstelle mir einen Charakter. Ich sehe auch die Zelle in der man am Anfang eingesperrt ist. nach ungefähr 2 sekunden wird der Bildschirm blau und es erscheint für 1 sekunde ein text denn ich aber nicht so schnell lesen kann. was kann das verursachen?? habs auch schon neu instaliert hilft auch nichts. Helft mir!!!

mfg Master Chief

blauer bildschirm klingt für mich nach systemüberlastung
Was hast du für hardware?

In der Systemsteuerung - System - Erweitert - Starten und Wiederherstellen machst du einfach das Häkchen vor „Automatisch Neustart durchführen“ weg dann siehst du was auf dem Bluescreen steht. Wenns irgendwas mit nv oder ati ist tippe ich mal auf veraltete Grafiktreiber

hi,

Fehlermeldungen werden gespeichert. Zu finden unter Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige.

Da höchstwarscheinlich unter „Anwendung“.

lg,
fred

Hallo,

Oblivion ist das verbugteste Stück Scheisse, was ich mir seit Ultima IX installiert habe. Das Spiel stürzt ständig ab. Und wenn es nicht abstürzt, dann nervt es mit der wohl schlechtesten Übersetzung, seit Menschen den Babelfisch füttern können. Es ist gelinge gesagt eine Frechheit, wenn man Sätze wie „Drück der rechten Bumper, um euren Zauber zu wirken wollt ihr Zauber wechseln, drückt drücken Tab“ lesen muss. Außerdem hatte der „Übersetzer“ scheinbar bereits bei der Hälfte des Textes keine Lust mehr. Da ists dann plötzlich wieder komplett Englisch. Das war endgültig das letzte mal, dass ich mir eine übersetzte Version eines Spiels gekauft habe.

Bluescreens hatte ich zwar noch nicht, aber in diversen Foren wird an dem Spiel kein heiles Haar gelassen. Kann man nur hoffen, dass noch dieses Jahr ein Patch für die deutsche Version erscheint.

Gruß

Fritze

In der Systemsteuerung - System - Erweitert - Starten und
Wiederherstellen machst du einfach das Häkchen vor
„Automatisch Neustart durchführen“ weg dann siehst du was auf
dem Bluescreen steht. Wenns irgendwas mit nv oder ati ist
tippe ich mal auf veraltete Grafiktreiber

256 GeForce 6200 PCIe Sollte nicht zu alt sein, hoffe ich. danke für die bisherigen infos