Obszönes Lied?

Hallo liebe Leute,

bei meinem Aufenthalt in Ischgl (im Kuhstall für die Insider!) habe ich ein Lied gehört, dessen Refrain das Lied in die im Titel angeführte Kategorie fallen läßt. Sensiblen Gemütern empfehle ich an dieser Stelle nicht mehr weiterzulesen. Allen anderen sei im folgenden die besagte Textstelle nahegebracht: „Ich will f*cken … mit Dir“. Ich habe bereits intensiv die verschiedenen Web-CD-Versender konsultiert. Allerdings brachte die Suche trotz Eingabe des signifikantesten Wortes oben dargestellter Textzeile keine geeigneten Treffer.

Sollte also jemand den Titel oder die Gruppe kennen (ich glaube, die Gruppe setzt sich aus einer Ortsbezeichnung und einem Tier zusammen, wie beispielsweise: Zillertaler Schneckenjäger), würde ich mich über ein entsprechendes Posting an dieser Stelle maßlos freuen.

Mit einem freundlichen Gruß an die abgebrühten Gemüter, die es verkraftet haben, bis hierher zu lesen.

Christian (John’s Adresse nutzend)

es handelt sich um
*Du willst immer nur ficken*
von -ganz schoen feist-

east-west records 1997

bin leider erst seit einer Woche hier dabei
hast die Antwort bestimmt schon laengst
gruss julia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

vor ein paar monaten lief so was bei der harald schmidt show als comedy. der refrain hieß eher „… und du denkst immer nur ans ficken…!“ frag nach bei sat.1.
aus österreich kommt so ein ähnlicher blödsinn: „ein klaner indiana … au, dua des weh!“
grüße

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

eventuell traue ich das den sogenannten
„Drei Besoffkis“ zu, die zu normaler Schlager tam tam Musik heftigste Zoten singen, allerdings weitaus gröber gestrickt als das von dir zitierte.

Gruß
U M