Hallo,
habe gerade meinen neuen Firmenwagen bekommen und frage mich welche Boxen man am besten in den Octavia einbauen kann, damit ein bischen besserer Klang im inneren herrscht?
Bin ich da frei in der Entscheidung? Muß nix wahnsinnig tolles sein, nur etwas besser als die Werksboxen!
Also ganz ehrlich, die Speaker im neuen Octavia sind doch wohl vollkommen ausreichend. Ich weiß zwar nicht, was Du damit machen möchtest, aber für den Alltag reichen die allemal.
Desweiteren ist auch zu beachten, falls es ein Leasingfahrzeug sein sollte, darfst Du da nicht einfach wild irgendwelche Teile umbauen.
Greetz
Benny
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Das ist schon klar. Will auch nicht wie wild Teile einbauen, sondern nen paar Boxen die einigermaßen was können! Ist übrigens noch die ältere Baureihe. Die Boxen finde ich nämlich nicht so prall!
Außerdem kann ich doch auch in einem Leasingwagen andere Boxen einbauen, so lange ich bei Rückgabe die alten Boxen wieder einbaue!
Gruß
Desweiteren ist auch zu beachten, falls es ein Leasingfahrzeug
sein sollte, darfst Du da nicht einfach wild irgendwelche
Teile umbauen.Greetz
Benny
Hi,
wenn hier keiner Erfahrungswerte damit hat (nun sind die Ohren auch immer anders) würde ich empfehlen zu einem wirklichen Fachbetrieb zu fahren. Aufgrund der Empfehlung eines Unbekannten würde ich nicht Geld ausgeben und mein Auto auseinandernehmen.
Gerade wenn Du mit den eingebauten LS nicht zufrieden bist scheinst Du ein empfindsames Gehör zu haben.
Da soll die Aktion dann ja auch wirklich was bringen.
Oder Du schaust Dich hier mal um http://www.octavia-forum.de/forum/
Gruss Jakob