Oculus Rift und GunShip Battle2 VR

Wer hat eine Oculus Rift und darauf sogar GunShip Battle2 VR installiert?
Und steht auf Ego-Shooter?

Oder einfach eine Oculus Rift und möchte gerne mal GSB2 VR ausprobieren?
Du solltest ein recht guter Ego-Shooter sein…

Ich würde Dir das Spiel bezahlen!
Es geht mir darum dass Du dieses Game durchspielst für die ersten 10 Stages. Ich möchte wissen
ob Du irgendwie an die nächsten 10 Stages (Episode 02) gelangst!

Das ist für mich verdammt wichtig!
Wer hat Antworten oder würde mitmachen?

Alternativ wäre auch möglich wenn jemand perfekt koreanisch spricht und für mich den Support kontaktieren würde! Auch dafür würde ich für eine Antwort etwas springen lassen. Auf Deutsch und Englisch habe bisher weder ich noch der Meta-Support eine Antwort erhalten. Und die ersten Anfragen gingen schon vor 5 Wochen raus!

Das Spiel (welches wirklich geil ist) stammt vom Entwickler JoyCity.

Ich biete 200€/CHF für denjenigen der mir dazu verhelfen kann die Episode 02 zu finden, zu installieren, zu erwerben oder wie auch immer… Ich spiele auf der Quest2

Auf den Handyversionen und zuvor auf der GO waren beiden Episoden vorhanden.
Auf der Quest2 finde ich nur die EP 01…

Also: Wer versteht mein Problem und kann mir weiterhelfen?
Es ist das einzige Game überhaupt das ich spiele und habe mir extra deswegen die Quest2 zugelegt, da der Support für die GO eingestellt wurde und sich das Spiel auf der GO nicht mehr starten lässt…

Es ist noch anzumerken dass die Grafiken und Bedienelemente in der Rift-Edition gegenüber der GO gewaltig zugelegt haben und das an sich schon geile Game auf ein ganz neues Level heben!
Ich würde also auch nicht zurück zur GO-Version wollen…

Hey,

kennst Du noch „Schleichfahrt“ 3dfx oder „Lara Croft“ 3dfx ?

Mit Deiner 3D-Vision von NVidia fragst Du damit heute wieder etwas, was kaum ein „normaler“ Mensch kennt.
Schlimm in Deiner Frage ist dabei ja eigentlich auch nur der Part mit „Geld gegen Hilfe“ in ehrenamtlich helfenswillenden Forengemeinschaften.

Hallo Kratzluft!
Erstmal vielen Dank dass Du geantwortet hast!
Du missverstehst mich aber. Ich will nicht für eine Leistung bezahlen sondern denjenigen oder diejeniege belohnen die mir in dieser Sache weiterhelfen kann!
Diese Problem ist offenbar eine echte Herausforderung. Ich habe in diesem Forum schon oft helfen können und genauso wurde auch mir geholfen! Das Konzept von WWW ist mir natürlich bekannt und ich kenne nichts besseres! Ich wollte aus Verzweiflung einfach einen zusätzlichen Anreiz geben und stehe nach wie vor dazu dass das erlaubt sein sollte!

Ich bin nämlich am Ende meines Lateins und auch die von Meta können mir nicht weiterhelfen. Und wie im Beitrag beschrieben bekomme ich auch von den Entwicklern keine Antwort. Tatsache ist nur dass die E02 verfügbar sein muss. Sie war es in der GO und ist es auch auf der Handy-App!

1 Like

Ich verstehe indirekt durchaus schon, was du meinst. Wenn auch mit erheblich „bescheideneren“ Ansprüchen.

Aber o.K. Membership hier ununterbrochen seit 2007 ist auch schon eine gewisse Hausnummer. Mit VT3D kann ich Dir aber leider auch nicht helfen.

Ich wünsche Dir aber , das Dir mit etwas Glück und Verfügbarkeit jemand dennoch gratis Deinen Wunsch zur Suche erfüllt, bzw. erfüllen kann.

LG, KL