Odys PRIMO 10 QUAD

Hallo,ich konnte mich nicht mit dem Browser,Safarie"in Internet keine neue Webseite öffnen.
Es gibt Vorschläge:
Stellen Sie sicher,das ihr Gerät ein Signal empfäng und über eine Datenverbindung verfügt.
Laden Sie die Webseite später erneut.
Zeigen Sie eine im Cache gespeicherte Kopie der Webseite von Google an.
Was i wie soll ich das alle einrichten? Weiss jemand ?

p

Hallo,

Ja, solche Fehlermeldungen scheinen nicht selten von Ingenieuren für Ingenieure gemacht zu sein.

Hast Du das Netzwerk getestet? Funktionieren andere Browser? Kannst Du E-Mails laden?

Betrifft es wirklich alle Seiten?

Na gut, das bringt im täglichen Leben nicht viel …

Doppelte Verneinung. Heißt das, dass alles funktioniert?

Grüße
Pierre