OE Adressbuch importieren / Ordner

Hallo zusammen,
ich hatte das Problem schon früher mal, bekam aber keine Hilfe… Vielleicht weiss es jetzt jemand.

Ich habe ein OE-Adressbuch, in dem Ordner angelegt sind. In den Ordnern sind die Kontakte einsortiert.

Das Adressbuch lässt sich mittels „Export“-Funktion als WAB-Datei sichern. Ruft man die Datei mittels Doppelklick auf, sieht man auch schön die Ordner mit den Kontakten darin.

Jetzt das PROBLEM:
Importiere ich das Adressbuch in OE, ist der Ordner weg und alle Adressen sind unter „Kontakte von Hauptidentität“ zusammengewürfelt.

D.h., OE importiert die Ordner nicht mit. (Es hilft auch nicht, vor dem Import einen gleichnamigen Ordner zu erstellen.)

Bitte HILFE… Danke schonmal
derR

Keine Hilfe, aber Abhilfe!
Ich habe bis heute nicht herausgefunden, warum bei gleicher Vorgehensweise die Ergebnisse bei Export und Import von und nach OE mitunter völlig verschiedenen und manchmal auch katastrophal sind.
Also habe ich die Aufgabe vor ein paar Monaten einem Tool übertragen, und nun ist Ruhe!
Vielleicht auch eine Alternative für Dich: http://www.priotecs.com/

Gruß!
Tino

Danke Tino,
das klappt mit den Ordnern, wenn man die Software benutzt.
Falls jemand weiss, wie es ohne externe Software geht, bitte trotzdem posten.
Gruss
derR