OE kann sich mit dem Server nicht verbinden

ich hab folgendes problem

wenn ich den rechner neu gestartet habe und oe starte, versucht oe sich mit dem server zu verbinden… dann erscheint folgende fehlermeldung:

Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: pop.btx.dtag.de, Server: pop.btx.dtag.de, Protokol POP3, Serverantwort +OK Ok., Port 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer 0x800CCC0F

versuche ich es dann nochmal kommt nur noch eine zeitüberschreitungs fehlermeldung

ich habe aber alles so wie vorher von den kontoeinstellungen…

hab sogar oe deinstalliert und wieder istalliert… geht nicht

und das konto hab ich auch schon neu gemacht… geht auch nicht

mfg saks

hallo saks:

also bei dem Fehlercode kann ich dir momentan nicht helfen, aber meines wissens heisst der „ansprechbare“ pop3 server bei t-online „pop.t-online.de“ (maskendomaenname, oder wie auch immer).
und wenn du einen account bei t-online hast muesstest du den „spass“ mit dem passwort auch wissen …

servus derweil

Masei1202

wenn ich den rechner neu gestartet habe und oe starte,
versucht oe sich mit dem server zu verbinden… dann erscheint
folgende fehlermeldung:

Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet.
Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein
Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde
überschritten.

Hallo saks,
bist du zu diesem Zeitpunkt bereits mit dem IE Online oder welche Einstellungenen sind in OE bezgl. der Verbindung aktiviert?

bist du zu diesem Zeitpunkt bereits mit dem IE Online oder
welche Einstellungenen sind in OE bezgl. der Verbindung
aktiviert?

also mein pc ist immer online, da ich einen linux server habe, der auch dns verwaltet

eine verbindung hab ich definitiv, da auch der ie funktioniert und so
einstellung habe ich keine vorgenommen (noch nie) weil das ales der server macht :wink: es ging ja vorher ein halbes jahr lang

mfg saks