OE: keine Kopien mehr in 'gesendete Objekte'!?

Hallo,
es passiert jetzt schon zum zweiten Mal: Ohne dass ich auch nur das Geringste an den Einstellungen im Outlook Express geaendert haette werden plötzlich keine Kopien der gesendeten mails mehr bei den gesendeten Objekten abgelegt. Ich hab bei den Einstellungen geschaut, das Haekchen bei „Kopie…ablegen“ ist nach wie vor da. Was kann ich tun?
Wäre euch über Hilfe sehr dankbar.
Andrea

Hallo Andrea,
ist zwar nur eine Idee, aber ich habe gestern aktuelle Mails erhalten, die mit dem Absendedatum „01. 01.2001“ versehen waren. Schau mal in Deinem Ordner „Gesendete Objekte“ ganz oben bei Sortierung nach „Ausgang“.
Grüße McSofa

Datum verstellt sich von selbst!??
Hallo,

deine Idee war gut und richtig - das Datum hat sich von selbst verstellt, ich weiss nicht warum!? Und zwar seit 1. 10. von 2001 auf 2000, das ist schonmal passiert und ist mir ein Raetsel!
Das loest schonmal das Hauptproblem, aber warum verstellt sich das Datum???
Viele Gruesse und vielen Dank,

Andrea

Hallo Andrea,
das löst zwar für Dich das Problem, ankommende Mails nicht lesen zu können, schickst Du mir aber eine Mail und ich weiß nichts von dem Problem, landet sie evtl. unbemerkt und ungelesen ganz oben im Ordner.
Eine Nachfrage von Dir, ob ich die Mail nicht erhalten habe, könnte ich auch nicht lesen.
Das Problem, sollte es sich demnächst nicht von selbst erledigen, führt garantiert zu „kleineren Missverständnissen“.
Viele Grüße McSofa
Ps: Heute kamen wieder Mails vom 03.01.2001.

deine Idee war gut und richtig - das Datum hat sich von selbst
verstellt, ich weiss nicht warum!? Und zwar seit 1. 10. von
2001 auf 2000, das ist schonmal passiert und ist mir ein
Raetsel!
Das loest schonmal das Hauptproblem, aber warum verstellt sich
das Datum???

Hi,

nur mal so ne Idee:
Hast Du das Y2K Update von Microsoft eingespielt ?
Verstellt sich das Datum nur in Outlook oder das Systemdatum?
Dann müßte man weiterforschen können.

Grüße
HylTox

Hast Du das Y2K Update von Microsoft eingespielt ?

Ich hab gar nix eingespielt…

Verstellt sich das Datum nur in Outlook oder das Systemdatum?

Das Systemdatum, also eben die Uhr/Kalender rechts unten aufm Monitor…

Grüße,
Andrea