Ö- Navi Fehler (Info 105)

Hallo Ö- Navi- Nutzer!

Hab vor ein paar Tagen freudig festgestellt, dass es Ö-Navi (kostenlos) nun auch für mein Sony Ericsson C905 gibt.
Download, Installation - soweit alles ok.
Aber egal, was ich machen will, immer die selbe Fehlermeldung:
„Verbindung zu GPS- Empfänger fehlgeschlagen - Zugang durch Benutzer verweigert (Info 105)“
Mein Handy hat nen internen GPS-Empfänger, der mit anderen Navi- Softwarepaketen funktioniert.
Bluetooth brauch ich also meines Wissens gar nicht (hab ich natürlich), weil kein externer Empfänger nötig ist.

Was kann ich tun, um doch noch in Ö-Genuss zu kommen?

Danke für Tips!

Timsy

Lösung zu Ö- Navi Fehler (Info 105)
Ö- Navi schreibt mir dazu (ich habs aber noch nicht ausprobiert) s.u.
Grüße!

Timsy

Achten Sie bitte darauf dass Sie das Programm und die Sprachansagen auf Ihrem internen Handyspeicher ablegen.

Falls Sie das Programm zurzeit auf der Speicherkarte abgelegt haben löschen Sie dieses und laden Ö-Navi erneut herunter.

Stellen sie bitte sicher dass die Rechte auf immer erlaubt stehen
Diese finden Sie
Hauptmenü à Programme à Ö-Navi markieren nicht starten à Optionen
Programmzugang à Kommunikation à Netzzugang à Immer erlaubt auswählen
Programmzugang à Kommunikation à Verbindungen à Immer erlaubt auswählen
Programmzugang à Datenzugriff àBenutzerdaten lesen à Immer erlaubt auswählen
Programmzugang à Datenzugriff à Daten hinzufügen/bearbeiten à Immer erlaubt auswählen

Sollten Sie noch offene Fragen haben, können Sie sich gerne Montags – Freitags von 08:00 – 18:00 Uhr und Samstags von 09:00 - 14:00 Uhr telefonisch unter der Servicerufnummer 0900 1 998 668 (0,99 €/Minute) an uns wenden. Außerdem steht Ihnen unter http://www.oe-navi.de unser FAQ-Tool zur Verfügung.

Viele Grüße,
Team Ö-NAVI

Keine Lösung zu Ö- Navi Fehler (Info 105)
Habs heute probiert - geht immer noch nicht.
:smile:

Grüße!

Timsy