OE psoteingang wieder herstellen

Hallo !
Habe meine Mails auf CD gesichert, wieder auf die Platte kopiert, die „schreibschutz“ weg getan und OE 6 wieder gestartet. Soweit alles ok, nur der „Posteingang“ ist leer, obwohl das File 1.5 MB anzeigt !
Was mache ich falsch ?
Danke norbert

Hallo!

… überprüf mal den Pfad der *.dbx Dateien unter Extrs… Optioen… Wartung… Speicherordner… ob deine gesicherten auch dort im richtigen Verzeichnis sind, oder du legst dir einen neuen Speicherplatz an, z.B. auf eine andere Partition, dort kopierst du die gesicherten *.dbx Dateien rein und passt den neuen Speicherordner in OEx an…

Gruß Franz

Hallo Franz !
Hab ich alles schon gemacht, aber das Problem ist, dass der Posteingang (die *.dbx-Datei) 1.5 MB gross ist und aber in OE „leer“ anzeigt. Alle anderen Ordner sind in Ordnung. Hab auch schon den Foöder-Ordner z.B. gelöscht, hilft auch nichts. Ich bräuchte eigentlich nur den „Inhalt“ des Ordners angezeigt.
Danke
Norbert

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

… also, OEx schliessen, den Speicherpfad weisst du ja, die Sicherung ist in einem anderen Ordner, Schreibschutz aufgehoben…

… nun gehst du in den Speicherordner und löscht den gesamten Inhalt, dabei gehen alle *.dbx Dateien verloren! Wichtig bei neuen Mail`s!

… nun kopierst du die gesicherten *.dbx in den Speicherordner zurück, die noch fehlen legt OEx beim Start neu an…

… OEx starten, nun sollte auch der Posteingang wieder in Ordnung sein…

… wichtig ist es auch wenn du selber Ordner erstellt hast, dann musst du sie vor dieser Aktion in OEx auch genauso wieder neu erstellen, mit dem gleichen Namen!

… wenn das alles nicht funktioniert dann ist möglicherweise die gesicherte Posteingang.dbx beschädigt!

… gute Seite dazu: http://oe-faq.de.vu/

Gruß Franz