Öbszöne Einträge in meinem Gästebuch

Moin Leute,
ich habe leider das Problem, dass es immer wieder vorkommt, dass irgend ein Idiot, blöde Kommentare in mein Gästebuch meiner Homepage schreibt. Zum Glück kann ich die löschen, passiert aber immer wieder.
Nun habe ich es mit einem Passwort gesichert, aber (wohl über google) ist der/die betrffende dann doch auf den Link geraten.
Jetzt musste ich (leider) mein komplettes GB löschen und ein neues anlegen. Ich habe dazu einen „Decknamen“ und eine weitere meine Email-Adr. angegeben.
Ich habe heute nämlich von dem Spammer eine Mail mit dem alten Link des GB bekommen, ich hätte vor Wut in die Luft gehn können. Der Absender war [email protected].

Kennt jemand von euch wirklich wirksame Methoden gegen solche Menschen?!

Danke!! Patrick

Hi,

such dir ein Gästebuch, wo Du jeden Eintrag erst als Admin freischalten musst, bevor sie im Gästebuch sichtbar werden. Damit verdirbst Du den meisten Spinnern den Spaß, da sie genau wissen, dass ihre Schmierereien nur einmal gelesen werden und dann umgehend in die Rundablage wandern.

A.

Vorredner hat recht, mein Gästebuch wird administriert und alle einträge manuell freigeschaltet
alle möglichkeiten hast du bei
www.netguestbook.com