Öffnen des DFÜ-Verbindungsfensters

Hi Leute,
habe Windows XP+ IE 6.0 sowie DSL-Karte,gehe ins Internet über eine von mir eingerichtete DFÜ Verbindung.
Bisher habe ich den Internetexplorer geöffnet dann kam das DFÜ-Verbindungsfenster und ich konnte auf "verbinden"klicken und ich war im Internet.
Seit kurzem kommt aber kein DFÜ-Verbindungsfenster mehr und somit kann natürlich der IE keine verbindung zur Website mehr herstellen.
Was kann ich tuen,
bitte um Hilfe.
Michael

Habe das gleiche Problem und versuche es zu lösen. Leider habe ich noch keine gefunden. Wenn dann werde ich mich wieder melden. Scheint im Moment ziemlich verbreitet zu sein. Was für ein Virenscanner benutzt du? Welche Virendefinition ist dort aktuell?

Joachim

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Habe das gleiche Problem und versuche es zu lösen. Leider habe
ich noch keine gefunden. Wenn dann werde ich mich wieder
melden. Scheint im Moment ziemlich verbreitet zu sein. Was für
ein Virenscanner benutzt du? Welche Virendefinition ist dort
aktuell?:Joachim

Hallo Joachim,
ich habe Norton Antivirus und die allerneuste Virendefination ,glaube nicht das es daran liegt,der PC ist übrigens Virenfrei,laut Prüfung mit Norton.
Gruß Michael.

Hi Leute,
habe Windows XP+ IE 6.0 sowie DSL-Karte,gehe ins Internet über
eine von mir eingerichtete DFÜ Verbindung.
Bisher habe ich den Internetexplorer geöffnet dann kam das
DFÜ-Verbindungsfenster und ich konnte auf "verbinden"klicken
und ich war im Internet.
Seit kurzem kommt aber kein DFÜ-Verbindungsfenster mehr und
somit kann natürlich der IE keine verbindung zur Website mehr
herstellen.
Was kann ich tuen,
bitte um Hilfe.
Michael

Habe auch Norton Antivirus 2004, aber siehe da ab heute Morgen läuft wieder alles. Ich weiß aber leider nicht was jetzt der Fehler war. Wie sieht es bei dir aus? Einem anderen Kollegen hat das Phanomän auch gehabt und es läuft jetzt wieder *Komisch*.

Joachim

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]