Hallo,
ich habe hier mal eine sehr außergewöhnliche frage.
Wir haben zuhause einen Kellerraum, der zu ist.
Der Raum hat in keiner der 4 Wände eine Tür und ist somit seit über 100 Jahren nicht geöffnet worden.
Vor rund 15 Jahren wurde mal ein kleines Loch in die Wand gemacht. Leider konnte man nichts erkennen und derjenige der durch dieses Loch geguckt hat ist kurze Zeit später (wahrscheinlich durch die Luft) an einer "trockenen Lungenentzündung erkrankt. Aufgrund dieser Tatsache wurde das kleine Loch kurze Zeit später wieder verschlossen. Das einzige was in der Dunkelheit mit einer kleinen Lampe erkennt wurde war scheinbar „Bauschutt“ es ist sich jedoch niemand sicher.
Nun 15 Jahre später kommt erneut die Frage auf, was könnte dort sein?
Es ist ja schon sehr verwunderlich, dass vor so langer Zeit ein Kellerraum, der damals oft als Lagerraum diente einfach Zugemauert wird.
Was meint ihr? Was würdet ihr machen? Ich habe mir schon mal gedacht evtl. ein kleines Loch zu bohren, dort einen schlauch rein und den Raum (rund 10²m) ein paar Tage belüften. Später dann größer machen sodass man hineingucken kann.
Weis vielleicht jemand von euch, welche gefahren dort sonst noch lauern könnten?
Viele Grüße
Stefan