Hallo liebe geplagte WinXP-Benutzer,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich über das Kontextmenü keine Dateien (Grafikdateien, Bilder) mehr per „öffnen mit“ öffnen kann und auch keine ZIP-Dateien mehr entpacken kann. Stattdessen druckt Windoof die Grafiken bzw. das Dateiverzeichnis der WinZIP Datei auf dem Standarddrucker aus. Woran kann das bitte liegen? Gibt es einen Weg, das rückgängig zu machen (muss ich jetzt über Extras-Ordneroptionen-Dateitypen jeden einzelnen Dateityp anwählen und den „Print“-Befehl in „Open“ umwandeln, oder geht das per Registry???)?
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, da ich im WWW nichts Rechtes dazu gefunden habe.
Danke und Gruß
Guido