'Öffnen nach dem Download bestätigen'

Hi.
Man kann in den Ordneroptionen zu jedem Dateityp die Option „Öffnen nach dem Download bestätigen“ aktivieren, damit nachgefragt wird, ob die Datei nach dem Download geöffnet wird, bzw. ob sie beim Klick auf die Anlage in Outlook Express direkt geöffnet wird, oder ob eine Nachfrage kommt. Wie kann ich, ohne alle Dateien mit Hand durchzugehen, einstellen, dass dies für alle Dateien gelten soll?
CU,
Sebastian.

Ergaenzung
Das gibt es doch wohl nicht. Da rege ich mich immer ueber Artikel auf, die unvollstaendig und unverstaendlich geschrieben sind und jetzt das. Da fehlt doch glatt die Haelfte an Infos, deshalb hier alles, was fehlte:
Das Sytstem ist W2K SP2 mit IE5.5. Im Explorer lassen sich die Dateitypen so bearbeiten, dass OE (auch 5.5) vor dem Oeffnen eines Anhangs nachfragt und dass der IE diese Dokumente nicht einfach oeffnet, wenn man sie downloaded. Jetzt will ich diese Option auf einfachem Weg fuer alle Dateitypen einstellen. Wie geht das?

Danke,
Sebastian.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Sebastian,

na wenigstens kann ich Dir bei diesem Problem helfen (hoply).
Also, bei meinem IE gibts bei jedem Download ein Fenster dass sich öffnet (mit Fortschrittsanzeige etc), da kann man ein Häckchen machen(nach Beendigung schließen…), wenn du das einmal einstellst, und den Download fertig laden lässt, sollte das voreingestellt werden. Dann wird auch nichts gleich geöffnet. So funktionierts jedenfalls bei mir.

Andreas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 „Gefällt mir“

Hi.
Kannst du dann in OE auch auf eine DOC-Datei im Anhang klicken und er frag dich, ob du speichern oder oeffnen moechtest?
CU,
Sebastian.