Hallo,
beim Rechtsklick auf Start war bisher immer in den beiden oberen Zeilen „Öffnen, und Explorer“ als Schalter vorhanden. Beide Einträge sind plötzlich verschwunden, nur noch grau hinterlegt. Alles Ander ist wie bisher vorhanden. Die Explorer.exe befindet sich im C:\Windows Verzeichnis. Habe Win98se.
Wie kann man denn daß wieder herstellen?
Dank Euch für jede Hilfe.
Gruß, Lothar
hi lothar!
… ich bin zwar kein hellseher, ist es möglich das du mit tweakui laufwerke ausgeblendet hast?
wenn ja, dann ist das der fehler…
gruss Franz
hi lothar!
… ich bin zwar kein hellseher, ist es möglich das du mit
tweakui laufwerke ausgeblendet hast?
wenn ja, dann ist das der fehler…
gruss Franz
Hallo Franz,
TweakUi habe ich nicht geladen, und meine Laufwerke sind auch noch alle da. Kennst Du eventuell eine Möglichkeit in der Registry etwas nachzutragen?
Gruß, Lothar
hi!
ich meinte damit ob du in tweakui oder tuneup laufwerke die du nicht hast ausgeblendet hast…
hast du solche tool`s installiert?
gruss Franz
hi!
ich meinte damit ob du in tweakui oder tuneup laufwerke die du
nicht hast ausgeblendet hast…
hast du solche tool`s installiert?
gruss Franz
Hallo, und Danke.
Volltreffer, jetzt ist alles wieder OK. Ich habe vor kurzem mit TuneUp97 die nicht installierten Laufwerke ausgeblendet. Den dabei entstandenen Fehler habe ich erst heute gesehen.
Aber Zusatzfrage, wofür ist die Ausblendfunktion denn gut, wenn man sich damit etwas anderes einhandelt?
Gruß, Lothar
hi!
Aber Zusatzfrage, wofür ist die Ausblendfunktion denn gut,
wenn man sich damit etwas anderes einhandelt?
du hast wahrscheinlich laufwerke ausgeblendet die du gar nicht hast…
man verwendet solche tools (bin selbst gegner davon, stelle es lieber in der registry selbst ein), um bugs oder wünsche von win zu umgehen und zu realisieren, dabei haben auch solche programme bug`s…
zum lesen:
http://www.tuneup.de/
gruss Franz
Hallo Franz,
vielen Dank für die Info. Hast mir gut geholfen.
Gruß, Lothar