Öffnen von DATABASE

Liebe Teilnehmer. Liebe Leser. Ich habe eine S-D-Karte erhalten. Auf dieser ist eine DATABASE Datei. Wie kann ich diese öffnen? Vielen Dank für Eure Antworten.

Liebe Teilnehmer. Liebe Leser. Ich habe eine S-D-Karte
erhalten. Auf dieser ist eine DATABASE Datei. Wie kann ich
diese öffnen?

Mit dem entsprechenden Programm. Mehr kann man auf eine derartige Frage nicht antworten.

Hi,

hat die Datei auch eine Dateiendung? Diese gibt nämlich an mit welchem Programm die Datei zu öffnen wäre. Oder ist die Endung .database ist und du hast es mit einem SSIS Projekt des MS SQL-Server zu tun hast?

lg
tastatürchen