Hallo,
ich habe einen Hyundai I10. Fahre nur Kurzstrecken und habe am Öldeckel und am Ölmessstab schmierigen (käsig) Ölschleim.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Danke im Voraus
Gruß
Hallo,
ich habe einen Hyundai I10. Fahre nur Kurzstrecken und habe am Öldeckel und am Ölmessstab schmierigen (käsig) Ölschleim.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Danke im Voraus
Gruß
Hi,
Wasser im Öl durch Kurzstrecke.
Gruß vom Raben
Hallo,
fahre mal 200km Autobahn mit Schmackes, dann geht das weg. Oder Ölwechselintervalle halbieren.
MfG
Das ist Wasser-Kondensat aus dem verbrannten Benzindampf…
MfG
das ist normal bei kurzstreckenfahrzeug dasda die temperatur vollständig steigt kommt es zur kondeswasser bildung so schleim wie wiet fährst du maximal am tag
Hallo Bianca,
bei Kurzstrecken,sollte man öfters mal Oilwechsel mit Filter machen,Oil ist so billig,das sich das Lohnt.
Wie schon gesagt,auch den Motor mal Warm fahren,aber nicht wie Kollege sagte mit 200 Kmh,da langt auch schon mal ne Stunde Landstraße oder ne Stunde Autobahn,aber langsam warmfahren,nicht sofort mit 200Kmh,da du ja Schreibst,du Fährst nur Kuzstrecken,
könnte das sonst der Tot deines Motors sein.
Guten Rutsch
MückeHH
Hallo,
aber nicht wie
Kollege sagte mit 200 Kmh,da langt auch schon mal ne Stunde
Landstraße oder ne Stunde Autobahn,aber langsam
warmfahren,nicht sofort mit 200Kmh,da du ja Schreibst,du
Habe ich nicht geschrieben. Bitte klar lesen, wenn Du mich zitierst.
MfG
Oh,oh Dennis,
machst du nicht auch mal einen Fehler? habe statt 200Km, Kmh geschrieben.
Oh bin ich ein Böser
Aber Dennis macht ja nie einen Fehler.
MückeHH
Hallo,
Oh,oh Dennis,
machst du nicht auch mal einen Fehler? habe statt 200Km, Kmh
geschrieben.
Doch , mache ich auch. Aber Du machst ja gleich der Schreiberin Angst, daß der Motor verreckt… die modernen Motoren können das ab, mal eine Zeit lang KS gefahren zu werden und dann auf die Autobahn Vollgas…
Oh bin ich ein Böser
Nein.
Aber Dennis macht ja nie einen Fehler.
Doch.
MfG