hi zusammen.
das problem ist nicht übermässig schmerzhaft, nur ungewohnt uns insofern eben beunruhigend.
hatte mich verschluckt mit leinenöl…
ca. vor drei tagen. und war sehr schwehr am athmen gewesen und husten (erst ging die luft nur mit lautem rausechen so einigermassen durch (ca. 20 sekunden lang). meine mutter hat mir auf rücken geklopft.
ich glaube es kommt daher.
wird doch nicht enzündet sein?
meistens ist es in der nacht (liegen?) am schlimmsten.
ich glaube es behindert mich beim athmen ein wenig.
oder könnte es auch an zuviel selen kommen? zumindest habe ich seit dieser zeit meine einnahme davon erst einmal gestoppt. auch hatte ich oft diesen knoblauchgeruch (wobei ich manchmal auch eben knoblauch öl gegessen hatte und meine verdaung sehr träge war).
hmmmm. jedenfalls warte ich erst mal bis zum blutbild ergebnis.
lg maikäfer
hi zusammen.
das problem ist nicht übermässig schmerzhaft, nur ungewohnt
uns insofern eben beunruhigend.
hatte mich verschluckt mit leinenöl…
ca. vor drei tagen. und war sehr schwehr am athmen gewesen und
husten (erst ging die luft nur mit lautem rausechen so
einigermassen durch (ca. 20 sekunden lang). meine mutter hat
mir auf rücken geklopft.
Das du schlecht Luft bekommst? Hast sie so fest zugeschlagen?
ich glaube es kommt daher.
wird doch nicht enzündet sein?
Dann hättest du vermutlich Fieber. Und es ist ja auch schon drei Tage her.
meistens ist es in der nacht (liegen?) am schlimmsten.
Sprich gegen eine Lu- Entzündung! Du liegst vermutlich ganz flach im Bett. Mach doch das Kopfteil etwas höher, oder leg ein Kissen unter den Rücken.
ich glaube es behindert mich beim athmen ein wenig.
Du glaubst? Könnte es vielleicht auch einig psychisch sein? Nur so ne vermutung…
oder könnte es auch an zuviel selen kommen? zumindest habe ich
seit dieser zeit meine einnahme davon erst einmal gestoppt.
auch hatte ich oft diesen knoblauchgeruch (wobei ich manchmal
auch eben knoblauch öl gegessen hatte und meine verdaung sehr
träge war).
hmmmm. jedenfalls warte ich erst mal bis zum blutbild
ergebnis.
Darf ich mal ne gewagte Theorie aufstellen? Du machst auf mich den Eindruck, dass du deinen Körper mehr als genau beobachtetst und sehr sensibel auf Veränderungen reagierst. Du hast in deiner Vika geschrieben, dass du sei 09 bestätigt MS hast. Allein schon durch die Erkrankung wird dein Körper sich verändern. Ich gehe jetzt aber davon aus, dass du bisher nicht stark dadurch eingeschränkt bist!?
Du musst dich nicht doppelt absichern. Der Arzt, bei dem du deswegen wohl schon warst, wird das schon machen. Beschäftige dich nicht nur mit dir und deinem Körper. Nicht alles was dein Körper macht ist auf die MS zurück zuführen!! Und nur weil du es jetzt offiziell weißt, heißt es, dass du sofot sterbenskrank bist. Mach doch noch was und such nicht nach Verfall in deinem Körper! Glaub mir, wenn ich an meinem suchen würde, müsste ich heulen und ich bin gesund.
Gruß
lg maikäfer
hi
Dann hättest du vermutlich Fieber. Und es ist ja auch schon
drei Tage her.
danke das berühigt mich.
Du glaubst? Könnte es vielleicht auch einig psychisch sein?
Nur so ne vermutung…
hmmm. verstehe ich nicht ganz. ja ich beobachte mich mehr als sonst.
Darf ich mal ne gewagte Theorie aufstellen? Du machst auf mich
den Eindruck, dass du deinen Körper mehr als genau
beobachtetst und sehr sensibel auf Veränderungen reagierst.
so ungefähr. klar.
… Glaub mir, wenn ich an meinem suchen
würde, müsste ich heulen und ich bin gesund.
das tut mir leid. alles gute !
ganz lieben gruss m.
Hi,
Du glaubst? Könnte es vielleicht auch einig psychisch sein?
Nur so ne vermutung…
hmmm. verstehe ich nicht ganz. ja ich beobachte mich mehr als sonst.
Wenn man sich angstvoll selber beobachtet, findet man seltsame Sachen. Das sind oft dinge, die ganz normal sind, weil man aber angst hat, und weil man glaubt, man hätte ein Problem, dann werden aus diesen kleinen Dingen plötzlich große Probleme. Dabei sind es immer noch nur ganz normale Sachen. Außerdem sorgt die Angst selbst dafür, dass man sich nicht wohl fühlt. Umgekehrt bedeutet das, wenn du aufhörst, dir solche extremen Sorgen zu machen, dann wirst du dich von alleine besser fühlen.
Das meinte deine Vorrednerin auch mit ihrem letzten Satz: Sie ist gesund, Das weiß sie, und sie fühlt sich gesund. Sie sagt aber auch, wenn sie sich den ganzen Tag auf ihren Körpr konzentrieren würde, dann würde sie anfangen, sich Sachen einzubilden, die gar nciht da sind. Sie muss dir also nicht leid tun.
Auch wenn du es vermutlich nciht hören willst, erneuere ich noch einmal meine Bitte, dich an ein MS-Forum zu wenden oder Dir einen MS-Stammtisch in Deiner Nähe zu suchen (findest du in den Foren, auf der Seite der DMSG, bei deren Landesverbänden - die sind alle da, um Dich zu unterstützen). Dort bekommst du die moralische Unterstützung, die du persönlich ganz ganz dringend brauchst.
Die Franzi
1 „Gefällt mir“
Danke für die ausführliche Erklärung!
Genaus das hab ich gemeint. Somit spare ich mir jetzt also das lange schreiben
Sternchen für dich!
Gruß