Hallo.
Hat jemand Vorschläge, wie ich am angenehmsten 100-150ml Öl pro Tag hinunter bekomme? Wie siehts aus mit Fruchtsaft? Oder so irgendwie?
danke, jochen.
Hallo.
Hat jemand Vorschläge, wie ich am angenehmsten 100-150ml Öl pro Tag hinunter bekomme? Wie siehts aus mit Fruchtsaft? Oder so irgendwie?
danke, jochen.
Darf ich mal nachfragen …
… zu welchem Zweck man so viel Öl täglich runterschlucken möchte?
Danke Dir für eine Antwort, viele Grüße, Son-ja
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Jochen,
also es gibt da im Reformhaus/Drogerie Fisch bzw.Lachsölkapseln.
und deine Mengenangabe finde ich auch etwas komisch - da du im Diätbrett schreibts denke ich es geht um eine Diät in irgend einer Form
Hallo.
Ich bin dabei, wieder 1-2 kg zuzunehmen, und da mir das sehr schwer fällt (keine psychischen probleme bzw. essstörungen) habe ich von einem Heilpraktiker den Tipp bekommen kurzzeitig mehr Fett in Form von Öl zu mir zu nehmen.
lg, jochen.
Was isst Du denn gern?
Hallo.
Ich bin dabei, wieder 1-2 kg zuzunehmen, und da mir das sehr
schwer fällt (keine psychischen probleme bzw. essstörungen)
habe ich von einem Heilpraktiker den Tipp bekommen kurzzeitig
mehr Fett in Form von Öl zu mir zu nehmen.lg, jochen.
Du könntest es unter das Essen mischen, das Du gerne magst. Was könnte das denn sein?
Viele Grüße, Son-ja
Ölhaltige Gerichte
Hi Jochen,
wie wäre es z.B. mit einem leckeren Tomaten-Mozarella-Basilikum-Salat? Als Sauce kannst Du wunderbar viel Öl nehmen, mit Balsamico mischen und das ganze mit Brot essen (eintunken).
Ebenfalls sehr lecker: Sehr gutes Olivenöl. Einfach so auf Weißbrot träufeln.
Mmmmmhhhh :o)
Ebenfalls möglich: Spaghetti Aglio Olio e Pepperoncino - ebenfalls mit Brot. Ansonsten kannst Du beispielsweise auch Couscousgerichte mit Öl aufquellen lassen und dann essen…
Wohl bekomm`s!
Liebe Grüße
von
Stefanie
Hi,
soll´s denn auf einmal sein, oder in Etappen? In Etappen: Fruchtsaft, natürlich ungezuckert, oder Gemüsesaft ca. 2:1(ausproieren, was für Dich noch trinkbar ist) mit Öl mischen, am besten mit Stabmixer o.ä. feste mixen, damit es gut emugiert. Dann ist der Ölgechmack fast weg.
Achte aber auf hochwertiges Öl, z.B. Olive oder Raps.
Machst Du es in einer Portion, funktioniert es am besten mit hochwertigem, leckeren Olivenöl, da hat man dann auch geschmacklich was von.
Und nicht vergessen, die von Dir angegebene Menge Öl überschreitet bei weitem den empfohlenen Tagesbedarf an Fett und Fett macht Fett!
Willst Du es nur zu Sättigung einsetzen um Hungergefühle zu überbrücken, ist Eiweiss besser geegnet; es macht satt, ist kalorienärmer hält länger vor und es wird einem nicht so leicht schlecht.
Na denn Prost
Sigrid
nochmal ich,
entschuldige die Schreibfehler; vergesse immer wieder, dass diese blöde Funktastatur manchmal nicht mit dem tippen mitkommt.
S.
Danke für deine Antwort.
Also wenn, dann trinke ich das Öl nach den Mahlzeiten.
Hab jetzt versucht, Olivenöl pur zu trinken. Ist gar nicht soooo schlimm.
Ich nehme mehr Öl zu mir, um wieder etwas an Substanz zu gewinnen, zum stärken. (Keinesfalls um den Hunger zu überbrücken).
lg.