Ölbild mit unbekanntem Motiv und Signatur

Ich habe hier aus dem Nachlass ein hübsches Ölgemälde, vielleicht kann mir jemand helfen! Kennt jemand das Motiv, ist es evtl in Italien? Auch die Signatur Knight oder ähnlich gibt mir Rätsel auf. Das Bild hat die Masse 20x15. Wer könnte mir Infos geben?
Viele Grüße

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wenn Du das Bild hübsch findest, dann ist es doch gut.

So ganz objektiv betrachtet hat das allerdings nicht viel mit Malerei zu tun. Das ist eine extrem grobe, schematische Darstellung, die mit einfachstem und nicht gekonnten Einsatz gewisser Techniken erstellt worden ist. Seien es die exakt zwischen zwei Schlängellinien auf dem Wasser liegenden Schatten des Hauses links und des Turmes rechts (als habe der Schatten eine materielle Auswirkung auf die Wasseroberfläche), sei es die getupfte Mauer rechts, … Das macht so den Eindruck einer der ersten Stunden eines Kurses für Hobby-Maler oder eines sehr mäßigen Straßenkünstlers, der sehr günstige Souvenirs produziert. Insoweit wird man zum Maler voraussichtlich nichts herausbekommen.

Das bis an die Häuser reichende Wasser lässt von der Lokalität her natürlich sofort an Venedig denken. Mir sagt sagt das einzige etwas markantere Gebäude in Turmform rechts nichts. Aber es mag Leute geben, die eine Kanalausfahrt in die Lagune kennen, die einen ummauerten Garten und so ein Haus auf der rechten Seite haben. Kannst ja mal bei Google Earth den Rand der Lagune absuchen, wenn Du mehr wissen willst.