Hallo,
zuallererst dachte ich „wieder ein Spinner, der wertlose und hässliche Billig-Instrumente in sein Auto pfuschen will…“
Dann habe ich die Auktionen angesehen - und wenn die Teile wirklich so gut aussehen (bei dem Preis!), kann ich sogar verstehen, dass man sich das in’s Auto einbaut, auch wenn der Sinn einer Anzeige jener Größen bei einem Serienfahrzeug mehr als zweifelhaft ist. Lustig ist’s allemal.
Wenn die Gemischanzeige wirklich funktionieren soll, muss sie wohl am schwarzen Kabel der Lambda-Sonde angeschlossen werden. Grau ist Masse, weiß sind Heizung. Rückmeldung ob’s funktioniert wäre sehr interesssant.
Der Öldruck wird bei Deinem Auto zwar überwacht (Druckschalter), es wird aber wohl kein Geber für einen Anzeigewert verbaut sein. Dieser muss nachgerüstet werden (Ölablassschraube, Peilstab, an Stelle des Druckschalters etc.), hierzu sollte sich der Verkäufer des Instruments äußern (ob dabei, wenn ja, welches Gewinde, Adapter etc.).
Für den Saugrohrdruck bedarf es eines Sensors, welcher irgendwo am Ansaugkrümmer mittels eines T-Stückes in einen Unterdruckschlauch eingefügt wird.
Alle Instrumente brauchen höchstwahrscheinlich noch Anschluss für (+), (-) und Beleuchtung.
Weiterhin sollte der Hersteller/Verkäufer schon Info-Material mitgeben, wie was und wo angeschlossen wird.
Hinweis in eigener Sache: Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber ich glaube, es wäre vorteilhaft, Dir Hilfe von jemandem zu holen, der sich mit dieser Sache auskennt. Sonst wird das nicht toll.
Grüße
formica