Hallo ich Grüße Euch.und nun meine Frage mein Golf2 GTI hat ein Problem und es geht um den Öldruck wenn ich den Motor Starte ist alles ganz nomal die Konntrollleuchten gehen wenn der Motor angesprungen ist aus,und wenn der Motor Bertiebstemperatur hat geht die Öldruckleuchte an ,ich habe die Kabel am Öldruckg 2St:abgezogen und sie blinken weiter.ich habe Öldruckg ausgetaucht ,ja sogar das Kommbiinstrument.weil es bei VW öfter mal vorkommt das da der ein Fehler ist, aber immer das gleiche.Bitte um Ihre meinung,::::::::::Mit Freundlichen Gruß ::::::::::::::::::::::::::::::::Frsanz-Josef:::::::::::: PS Der Motor leuft einwandfrei,und es ist der PF.Motor
Da bleibt ja beinahe nur noch die Pumpe übrig, ansonsten bin ich auch am Ende.
Gruß
Gerhard
Also da ich bei w gelernt habe kann ich dir ziemlich genau sagen was das sein kann. Entweder die Ölpumpe. Oder der Druckschalter. Wenns beides nicht ist kontrolliere mal bitte die Kabel des Druckschalters auf einen Evtl. bruch.
Da bleibt ja beinahe nur noch die Pumpe übrig, ansonsten bin
ich auch am Ende.
Gruß
Gerhard
Hallo ich Grüße Dich:Habe Vergessen,ich habe den GTI Gefahren,wenn da was nicht in ortnung währe in punkto Öldruck,dann ist der motor am ende oder?habe auch die Kabel,2ander Zahl Abgezohgen,und Trotzdem Blinkt es weiter
Da bleibt ja beinahe nur noch die Pumpe übrig, ansonsten bin
ich auch am Ende.
Gruß
Gerhard
Hallo möchte mich Bedanken ich bin dem Fehler Auf der Spur gekommem,und zwar habe ich Diverse Arbeiten am Motor aus geführtund Habe den Ölkühler und andere Teile im Motorraum Poliert und mit Klarlack überzogen,nun der Öldruckgeber Holt sich die Masse im Gewinde undsomit hatte ich das Problem Gelöstdie Vergoldeten 3 Schrauben konnte die Maase wegen des Klarlacküberzugs nicht mit dem Moter Herstellen;;;Mfg Franz-Josef