Ölverlust Kia Ceed

Liebe Community,

Ich musste bei meinem Kia Ceed Ölverlust feststellen - Austritt an der Stelle mit Tropfen am Foto.
Ich hab morgen zwar eh einen Werkstatt-Termin, würde aber trotzdem gerne mal wissen, ob jemand das Problem kennt oder weiß, was der Grund dafür sein könnte :slight_smile:
Lieben Dank im Voraus!

Hallo,
dieses Bild sagt wenig aus. Außer, dass das Auto irgendwo Öl verliert. Rauf auf die Hebebühne und mit der Taschenlampe suchen wo es herkommt. Den Fluss verfolgen. Aber anhand deiner Fragestellung und dem Bild rate ich dir, es den Profis zu überlassen. Die haben das gelernt.
Gruß

Hallo.
Okay, alles klar - vielen Dank!
Hab heute, wie gesagt, eh einen Termin - wollte nur mal kurz nachfragen :smiley:
LG