Hallo,
wenn es dir so verkauft wurde, wieso solltest du es nicht so weiter verkaufen können?
hth ( heißt übringe hope to help
)
Hallo,
wenn es dir so verkauft wurde, wieso solltest du es nicht so weiter verkaufen können?
hth ( heißt übringe hope to help
)
Du kannst alles verkaufen, was Dein Eigentum ist. Wenn sich
der Käufer darauf einläßt, nur den Code zu kaufen, dann ist
das auch in Ordnung. Du kannst die DVD auch an einen anderen
Käufer verkaufen. Wie das am Ende mit der Rechtmäßigkeit der
Nutzung aussieht, müssen die Käufer mit sich selbst und
Microsoft ausmachen.Gruß
C.
Hi,
erstmal danke zu deinem Hinweis bezüglich der „Dummen“. 
Danke auch für deine obigen Hinweise. Wenn das wirklich so ist, dann ist ja alles in Ordnung.
Eigentlich klingt es durchaus vernünftig und logisch, ich weiss jedoch nicht ob JEDER Richter das auch so sehen würde.
Denn die Problematik kennen wir doch alle; ist ein Richter/In mit dem linken Fuss augestanden, so wird er möglicherweise anders entscheiden, als wäre Freitag, bald Feierabend, und mit dem rechten Fuss aufgestanden. Daran ändert auch das wirklich fette Gehalt eines Richters/Richterin nichts.
Gerichte, sind überlastet, und haben nicht wirklich Lust und Zeit, sich mit jeder Streitigkeit des Fussvolkes intensiv zu befassen.
Grüße
J
wenn es dir so verkauft wurde, wieso solltest du es nicht so
weiter verkaufen können?hth ( heißt übringe hope to help
)
Hi,
danke.
Wie schon von mir geschrieben; wenn es wirklich so ist, ist es ja gut. Klingt eigentlich logisch.
Aber ob Richter das auch immer so sehen, ist wohl nicht sicher. Ich würde sagen, es ist fraglich. Weil die sind alle überlastet, und haben auch trotz 5 stelliger Monatseinkommen keinen Bock sich mit den Streitereien des Fußvolkes intensiv zu beschäftigen.
Grüße
J
Moin,
ich hätte da mal eine Frage als Mitlesender:
Reicht es aus NUR den Keyaufkleber zu verkaufen
Wenn A an B ein Betriebssystem verkaufen will und B dafür nur den Keyaufkleber zur Verfügung stellt, wie kriegt B dann das Betriebssystem auf seinen Rechner?
Freundliche Grüße,
-Efchen
Moin,
nur eine kurze Frage, die mich beschäftigt:
Gibt es nicht auch Software, die auf eine Hardware zugeschnitten ist und nur auf dieser Hardware funktioniert? Rein technisch gesehen sollte das eigentlich funktionieren.
Ich dachte, mich zu erinnern, sowas mal gehabt zu haben…
Danke,
-Efchen
klar gibt es die, nennt sich macos 
Na die Richter sind überlastet, weil es zu viele Sinnfreie Klagen gibt, die man mit gesundene Menschenverstand beheben könnte.
und ich sags mal so, selbst wenn das bgh urteil nicht wirklich 100% den Richter dazu bringt, sofort so zu entscheiden zeigt die erfahrung, das spätestens die nächste instanz das dann kassiert und wie der bgh urteilt 
er leiht sich ne cd oder bestellt bei ms für kleines geld eine cd 
hth
klar gibt es die, nennt sich macos
Hi,
was ist das???
Was ist „macos“???
Grüße
J
Hallo,
er leiht sich ne cd oder bestellt bei ms für kleines geld eine
cd
Mag bei Win7 klappen, bei XP definitiv nicht. Da muss der Key zur CD-Version passen. 
Gruß
loderunner
Hi,
das ist doch alles unerheblich, und dieses Forums nicht würdig.
„klappen“ kann viel, aber was ist rechtlich einwandfrei?
Grüße
J
das ist doch alles unerheblich, und dieses Forums nicht
würdig.
Na, dann…