Liebe/-r Experte/-in,
Hallo
ich habe einen gebrauchten PC gekauft und mir über EBAY eine WIN XP Version gekauft. XP mit SP3 installiert, alles läuft prima.
Diese DVD ist eine Recovery von T-Online. Trotzdem alles okay.
Nun habe ich auch für den alten PC diese DVD genutzt. Hier läuft XP aber sehr instabil. Wahrscheinlich wegen SP3.
Also wollte ich das XP von der alten CD aufspielen. Hier bricht die Installation aber immer mit „OEMBIOS.BIN kann nicht kopiert werden“ ab.
Ich habe gelesen, dass das OEMBIOS der T-Online DVD (vermutlich auf der Festplatte) hängen bleibt.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses OEMBIOS zu löschen, damit ich die alte XP-Version wieder installieren kann?
Der PC ist kein Fertig-PC gewesen, sondern alle Komponenten einzeln gekauft.
MSI KT3 Ultra 2
AMD 2400
Weiß jemand Rat?
Gruß
Holger