Hallo Gemeinde!
Verbunden mit viel Freude hält mich dieses neue Brett noch mehr vom Arbeiten ab 
Hier nun mein kleiner Beitrag:
Ein Österreicher hat einen kleinen Unfall und einige kleine Dellen im Auto. Da kommt ein Bayer vorbei und sagt zu ihm: „Du musst kräftig in den Auspuff blasen, da drückt’s die Dellen wieder raus.“ Der Bayer fährt weiter und der Österreicher denkt sich, das kann ich ja mal probieren. Er bläst und bläst. Da kommt die Polizei vorbei und fragt ihn, was er da macht. Er sagt, ein Bayer hat ihm gesagt, um die Dellen herauszubekommen, solle er in den Auspuff blasen. Da fangen die Polizisten an zu lachen und sagen: „Wenn das Schiebedach auf ist, kann das natürlich nicht funktionieren.“
Um die Beziehungen zwischen Deutschland und Österreich zu verbessern und damit nicht immer nur über Österreicher gelacht wird, baut die Bundesregierung eine Brücke über die Sahara und macht es weltweit publik. Okay, alles lacht sich tot über die blöden Deutschen. 6 Monate später soll die Brücke dann wieder abgerissen werden. Ein Bautrupp wird in die Wüste geschickt, kommt aber schon nach ein paar Tagen wieder zurück. Alles wundert sich natürlich und fragt die Bauarbeiter. Diese sagen nur: „Wir konnten die Brücke nicht einreißen. Da saßen die Österreicher drauf und haben geangelt…“
Kommt ein Österreicher an eine große Schafherde und schaut bewundernd von links nach rechts.
Sagt der Schäfer: „Na, was meinen sie, wie viele das sind?“
Der Ösi: „Genau 684!“
Schäfer: „Ist ja unglaublich, wie haben sie das so schnell rausgekriegt?“
Ösi: „Ganz einfach, ich habe die Beine gezählt und durch vier geteilt…“
Wo liegt die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn?
Irgendwo bei Kufstein…
Fröhliches Wochenende
Frauke
*deutsche Blondine in Österreich*
…eigentlich auch schon komisch…