ich habe eigentlich nichts gegen Österreicher (es gibt ja hier auch welche), aber der Witz muss sein!
Ein Österreicher am Geldautomat. Benützt ihn als Toilette des großen Geschäfts. Frägt ihn ein Mann: „Ja, was machen sie denn da für eine Schweinerei?“ Was sagt der Österreicher?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
„Ja, da steht doch: Bitte Code eingeben!“
Hallo,
an der deutsch-österrecihischen Grenze. Ein Audi Quattro mit fünf Insassen wird angehalten.
‚Tut mir leid‘, sagt der Grenzer. ‚Einer muss aussteigen. So können Sie nicht weiterfahren.‘
‚Wieso? Was ist denn los?‘
‚Na, ganz einfach: Quattro heißt 4, also dürfen maximal vier Leute mitfahren. Einer muss also raus.‘
‚So ein Quatsch. Rufen Sie doch mal Ihren Vorgesetzten her!‘
‚Geht nicht. Der holt grad den Beifahrer aus dem Fiat Uno…‘
Gruß
loderunner
ich habe eigentlich nichts gegen Deutsche(es gibt ja hier auch welche), aber der Witz muss sein!
Ein Deutscher am Geldautomat. Benützt ihn als Toilette des großen Geschäfts. Frägt ihn ein Mann: „Ja, was machen sie denn da für eine Schweinerei?“ Was sagt der Deutsche?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ein Deutscher am Geldautomat. Benützt ihn als Toilette des
großen Geschäfts. Frägt ihn ein Mann: „Ja, was machen sie denn
da für eine Schweinerei?“ Was sagt der Deutsche?
Das hat der sich vom Östereicher abgeguckt, der vor ihm Geld gezogen hat.
Das muß dann aber in Österreich gewesen sein, da in Deutschland nach der Pin-Nummer verlangt wird und nicht nach dem Code
Auf dem Münchner Viktualienmarkt. Ein Einheimischer spricht einen Touristen an: „Entschuldigung, Sie sind Österreicher?“
„Ja“, antwortet dieser, „warum?“
„Ich hab’ da ein Rätsel für Sie. Es hat zwei kleine Gehirne und bewegt sich auf vier Beinen. Was ist das?“
Der Österreicher überlegt und überlegt, gibt aber schließlich auf: „Keine Ahnung!“
Darauf der Münchner lachend: „Ganz einfach. Das sind Sie und ihr Bruder!“
Der Österreicher ist stocksauer, das einfache Rätsel nicht gelöst zu haben, und sinnt auf Rache. Eine Woche später in Aurich, Ostfriesland. „Den Deppen hier zeig’ ich’s mal“, denkt sich der Österreicher uns spricht einen Einheimischen an: „Entschuldigung, Sie sind doch Ostfriese?“
„Ja“, entgegnet dieser, „warum?“
„Ich hab’ da ein Rätsel für Sie. Es hat zwei kleine Gehirne und bewegt sich auf vier Beinen fort. Was ist das?“
Der Ostfriese überlegt eine Weile, muß dann aber passen: „Keine Ahnung!“
Da platzt es voller Freude aus dem Österreicher heraus: „Oh, das ist doch ganz einfach! Das sind ich und mein Bruder…“
oder
In Österreich werden Stromleitungen über Land verlegt. Kommt ein Österreicher
am Ort des Geschehens vorbei, kichert, geht weiter.
Kommt der zweite vorbei, lacht, geht weiter.
Der dritte kommt, bleibt stehen und lacht schallend - er kriegt sich gleich gar
nicht mehr ein. Da fragt ihn einer der Arbeiter, was denn daran so komisch sei.
„Naja“, sagt er prustend, „ihr hängt den Zaun so hoch, daß alle Kühe unten
durchlaufen…“
PW: Eine Österreicher Familie zieht nach Deutschland. Kommt der Sohn nach dem ersten Tag ganz Stolz zu seinem Vater und berichtet:
„Wir haben heute in der Schule das ABC gelernt. Die Andern konnten nur bis D, ich aber bis H!“
Meint der Vater: „Weil Du a Österreicher bist!“
Am nächsten Tag kommt der Sohn wieder freudestrahlend nach Hause und berichtet:
„Wir haben heute gezählt und die Anderen konnten nur bis 10, ich konnte aber bis 20 zählen!!!“
Der Vater mit Stolz geschwellter Brust: „Weil Du a Österreicher bist!“
Am nächsten Tag steht in der Schule eine medizinische Untersuchung an und ein Mitschüler bemerkt daß der Österreicher einen größeren Pullermann hat als seine Klassenkameraden. Dieser meint dann stolz:
„Weil i a Österreicher bin!“
worauf der Arzt ihn kopfschüttelnd korregiert: „Weil Du schon 18 bist Arnold…“
Sieht ein Bayer zwei österreichische Grenzer, die sich gegenseitig immer wieder mit voller Wucht in die Eier treten.
Er fragt „Sogn´s tut euch dös net weh?“
Antwort: „A geh, naaa, wir habn Stahlkappen drinnen…“
Hallo,
zwei österreichische Grenzer an der deutsch-österreichischen Grenze finden nachts um zwei einen Selbstmörder am Baum hängen. Auf der österreichischen Seite, grade mal 20m von der Grenze entfernt. Sie schauen auf die Uhr, schauen sich an, nicken, nehmen die Leiche vom Baum, hängen sie auf der deutschen Seite der Grenze an einen andern Baum und gehen weiter.
Eine halbe Stunde später kommt zwei deutsche Grenzer an der Stelle vorbei. ‚Du,‘ knufft der eine dem anderen in die Rippen: ‚Da hängt er ja schon wieder!‘…
Gruß
loderunner