Österreich will Gasspeicher in Haidach anzapfen

„Österreichs Regierung will einen ans deutsche Netz angeschlossenen Gasspeicher noch in diesem Jahr anzapfen. Wie die „Süddeutsche Zeitung“ berichtet, geht es um den Gasspeicher in Haidach bei Salzburg, der bislang vor allem Bayerns Haushalte und Industrieunternehmen mit Gas versorgt. „Wir haben beschlossen, dass alle Gasspeicher auf österreichischem Staatsgebiet an unser Netz angeschlossen werden müssen“, zitiert die Zeitung die österreichische Klimaschutz- und Energieministerin Gewessler.“
Darüber gibt´s doch mit Sicherheit ein ausführlices Vertragswerk A - D.
Weiß jemand was Genaueres darüber?
Ramses90

Zum Vertragswerk steht einiges bei Wikipedia.