Österreichischer Song

Hallo zusammen,

ich suche einen österreichischen (tiroler?) Song, den ich in Ischgl im Kuhstall gehört habe.
Es ist ein relativ langes Lied, eben auf österreichisch, mit coolem Rhythmus, neueren Datums.
Also nicht Falco oder so…
Ich habe keine Ahnung wie der Song heißt und kann mich an den Text auch nicht erinnern, den Rhythmus kann ich nicht übermitteln:wink:
Danke für Eure Vorschläge!
Liebe Grüße
Marco

http://www.youtube.com/watch?v=wmI2m06YFfc

Vielleicht der da? Der wäre aktuell. Ist nicht aus Tirol, sondern aus Vorarlberg.

Hallo,
ich glaube du suchst den Song mit dem Titel „Scheesicher und es muss romantisch sein“.
Ist glaub ich von den „Schneehuhnjägern“. Bin mir aber nicht sicher. Aber der Song heisst so.

Gruß Oli

Ich meinte natürlich Sch"n"eesicher und nicht Scheesicher :wink:

Hallo Marco!

Mal ehrlich!? Glaubst du, dass man diese Frage irgendwie beantworten kann? Da gibt es viele coole Songs in Österreich!!
Ich probiers aber trotzdem mal!
Oder vielleicht meinst du ja das Lied von HMBC - http://www.hmbc.at/
http://www.youtube.com/watch?v=wmI2m06YFfc
? Wenn ja, kommt die Band aus Vorarlberg!

Gruß

Andreas

Hallo Marco!
Kann Dir leider nicht weiter helfen.
Gruß Chrys

Probiere es Mal mit den Liedern von DJ Ötzi ???
lg
bernhard

http://www.youtube.com/watch?v=wmI2m06YFfc

Vielleicht der da? Der wäre aktuell. Ist nicht aus Tirol,
sondern aus Vorarlberg.

Danke Dir, aber nein, das Lied ist schneller

Hallo Oli,

danke aber das Lied ist viiiel schneller…

Dank Dir Andreas, aber song ist um einiges schneller

Dank Dir, aber der song ist nicht mainstream

Probiere es Mal mit den Liedern von DJ Ötzi ???
lg
bernhard

Mmmh,

ich bin nächste Woche da. Dann „hör“ ich mich mal um :wink:

Hallo Oli,

danke aber das Lied ist viiiel schneller…

Es gibt hunderte dieser „Schihüttensongs“ aber ohne einen Anhaltspunkt ist es schwer :
der populärste ist „Schifoan“ von Wolfgang Ambros.

Liebe Grüße aus Österreich !

Tut mir leid, ohne Saenger, oder einen Teil des Textes kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Vielleicht koennte eine Nachfrage beim Kuhstall eine Antwort bringen, normalerweise muessten die eine Spielliste haben.

Kuck mal auf der Internet-Seite vom Kuhstall. Dort findest Du im Shop CDs, vielleicht kennst Du das Lied ja, wenn Du den Titel siehst.

Gruss

Versuch es mal mit
Trackshittaz - Oida Taunz!.

Das war des lied für den Eurovision song contest 2010. Einfach auf Youtube nach suchen :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=rCE-4sCVpgg

Probier es mal damit !! ich finds gut und denk das könnte passen :smiley: