OExp. produziert Fehler bei Antwort auf Mail

Hallo, liebe Experten!

Mein Outlook Express (Version 5.5) produziert folgenden Fehler:
> bei der Beantwortung von eMails öffnet sich ein Fehlerhinweis, dass „MSIMN.EXE“ einen Fehler verursacht hat und dass ich das Programm neu starten sollte.

Was ich schon - ohne Erfolg - versucht habe:
> Ich hab Norton Utilities auf den Fehler angesetzt - o.E.!
> Ich hab das File gesucht, gefunden und entfernt; anschließend hab ich das File neu eingefügt - keine Veränderung
> Erneuter Download des OExpress und erneute Installation - wieder nix!

Kann man OEx deinstallieren und neu-installieren?!? Und wie???

Wäre schön wenn mir einer helfen kann!

Grüße, Funkgadafi

hallo!

… dieses problem ist nicht leicht einzugrenzen darum würde ich dir empfehlen auf OEx 6 upzudaten…

… gehi im IE auf extras… windows update… produktupdates… installierte updates anzeigen… dort findest du unter Zusätzliche Windows Features… Kommunikation… Outlook Express 6… alle anderen hacken nimmst du raus… download…

… dabei wird die alte OEx version gesichert, du könntest wieder darauf zurücksteigen…

… überprüf auch gleich die sicherheitsupdates… aber immer nur eines installieren…

gruß Franz

Danke für den Tipp!

Ich bin mir nur nicht sicher ob das was wird. Ich habe bereits einmal ein Update gefahren, nämlich von 5.0 auf 5.5 - und der Fehler ist geblieben. Ich habe bewusst 6.0 nicht installiert, weil ich von vielen Problemen mit dieser Version gehört und gelesen habe.

Ich hab mir inzwischen auch schon Pegasus gezogen und glaube ich werde komplett umsteigen.

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit OEx zu deinstallieren? Um es dann wieder zu installieren?

Gruß, Funk-da-Gadafi

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit OEx zu deinstallieren? Um
es dann wieder zu installieren?

kommt auf dein betriebsystem an, leider nicht bekannt, auf dieser seite findest du einige tipps:
http://search.support.microsoft.com/search/default.a…

gruß Franz

Hey Xantia!

Cool! Danke! Das ist eine Hilfeseite die scheinbar ausnahmsweise wirklich hilft!

Danke, Sven