Liebe Helfer in wer-weiss-was.
Ich hab Windows 7 und hatte das Office 2000 noch draufgeladen. Funktion. einigerm.i.O. Nun hab ich mir jedoch die DVD Office Home and Student 2010 gekauft. Sie ist wohl nun unter der Syst.steuerung ersichtlich aber nicht auf dem Desktop wie das andere. Wenn ich z.B. Excel öffne, kommt immer noch Excel 2000. Frage kann ich Exc.2000 jetzt noch löschen od. hätte ich es vor dem Laden der neuen Software tun sollen! Ich habe keine grosse Erfahrung mit Fachausdrücken. Bitte einfache Erklärungen geben.Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Hilfe. Noisette
Hallo,
über die Systemsteuerung–>Software kann man das alte Office deinstallieren. Die neue Version dürfte dadurch keinen Schaden nehmen.
Die Symbole von Word, Excel usw. kannst du jederzeit mit der linken Maustaste auf die Oberfläche ziehen. Du findest die Symbole vermutlich unter Start–>alle Programme–>Microsoft Office
Gruß,
Woody
Guten Tag Woody! Zunächst vielen Dank für die rasche Antwort! Und nichtsdestoweniger für die hervorragende, einfache Erklärung. Es hat alles wunderbar geklappt!!! So eine Auskunft ist nicht alltäglich und Kompliment! Ich wünsche Dir alles Gute, mach weiter so, und schöne Ostern. Vielleicht ein ander Mal wieder???
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Noisette
Woddy eigentlich hätte ich noch eine Frage zur Wind.7 Datensicherung. Kommt immer ein Fehler, dass eine Datei nicht gefunden wird. Aber da glaub ich muss ich in ein anderes Brett, oder? Danke für einen Hinweis.
Noisette
Woddy eigentlich hätte ich noch eine Frage zur Wind.7
Datensicherung. Kommt immer ein Fehler, dass eine Datei nicht
gefunden wird.
Dazu kann ich nichts sagen, für Datensicherung benutze ich keine Windows Software
Aber da glaub ich muss ich in ein anderes
Brett, oder?
Das Windows 7 Brett wäre passend
Vielen Dank. Geh in’s Windows 7 Brett.
Gruss Noisette