Off topic :-)

Hallo zusammen,

irgendwie ist es komisch. Wenn schönes Wetter ist, haben die Leute weniger Problem mit ihren PC (oder andersrum?).

Wollt’s nur mal bemerkt haben.

Danke & Gruß olli

Hi Olli,

stimmt so nicht ganz.
Bei dem Wetter werden die Dinger auf den Balkon gestellt und der Pc hat bessere Laune.

Gruß
roland

Hi
nein, aber wen schlechtes Wetter trete ich gegen meinen PC wenn er nix mehr tut und gehe dann wo anders hin. Nach ner halben Stunde denke ich mir, das und das könntest du doch mal im Internet nachgucken und dann gehe ich zurück und versuche das zu retten was noch zu retten ist. Wenn das Wetter aber gut ist gehe ich dann einfach raus mache irgendwas und scheiß aufs Internet. Dafür poste ich dann doppelt soviel, wenn das Wetter wieder schlechter wird oder es so scheiße schwül ist wie heute…

freak

Hi Olli !

Mein Notebook freut sich auch über etwas frische Luft auf dem Balkon.
Es gibt ja zum Glück laaaaaaaange Netzwerkkabel :smile:

Aber Du hast schon Recht. Wäre ja auch schlimm wenn alle Leute bei dem Wetter immer noch vor der Kiste hängen.

Gruß - Achim

… ist eigentlich ne feine Sache. Werd’ das mal auf Arbeit anbringen, mal sehen was el Chefo dazu sagt. Blöd iss nur, dass man auf dem LCD’s so schlecht sieht wenn die Sonne drauf scheint.

Aber mal im Ernst. Es ist schon irgendwie putzig wie die Leute vor dem PC im Sommer „abnehmen“ und die Eisläden und Parks in den Citys immer „dicker“ werden.

Was haben die Leute damals ohne PC gemacht? Ist die Geburtenrate i.d.l.J. stark zurück gegangen???

Hi all

PC auf den Balken-on
Bin ich verrückt?
:wink:
Es gibt
DREI GROSSE FEINDE DES PC’s
[sozusagen die Illummi’s des PC’s *lol*{mit 24’er wink}]

1. DER MENSCH IN JEDER SEINER FORMEN
    [besonders die weibliche form *hüstel*] !!!

2. Wasser – stoff doppel oxyd
    [weshalb ich ein doppelprozessor-system benutze, das soll den teufel ja so toll austreiben, besonders aus meiner geldbörse {neue CPU ? leider nur im doppelpack funktionsfähig *grrrr* für-doppelltteenn-preis *grrrr*} !!

3. Oxygen !

Teuren-PC in’s freie stellen oder meiner freundin den access erlauben?
Bin ich millionär?
[ausser ich gewinne in der sendung, dann tu’ ich es *g*]

bye vom cristal

*ganz-fg*

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]