Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Zur Anmerkung: Ich bin jetzt 19, und jetzt kommt die Zeit wo man alles ganz alleine macht
, und dadurch ist folgendes passiert.
Ich wär im November beim Hautarzt, weil ich einige Muttermale überprüfen lassen wollte.
Kurz zuvor war ich sowohl beim Zahn- als auch beim Augenarzt.
Beide haben mir einen Beleg dafür ausgestellt, dass ich die 10 Euro Praxisgebühr bezahlt habe.
Die Arzthelferin hat mich dann nach einer Überweisung gefragt, die ich aber nicht hatte, da ich ja aus eigener Idee zum Hautarzt gegangen war, und wollte die 10 Euro von mir haben.
Ich hab ihr dann die Belege vorgelegt, weil ich die ja schon gezahlt habe.
Sie hat gesagt, dass würde ihr nicht reichen, sie bräuchte da noch irgendwelche Unterlagen, und hat versucht beim Augenarzt anzurufen, und wollte sich irgendwas faxen lassen.
Das hat aber aus irgendeinem Grund nicht geklappt, und ich sollte das dann am Tag danach dort abholen, und dann beim Hautarzt vorbeibringen.
Das habe ich aber nun vergessen, und erst jetzt, Mitte Februar, ist mir das schlagartig wieder eingefallen.
Kann es da Probleme geben?
Kann ich da noch einfach hingehen und denen 10 Euro in die Hand drücken und die Sache ist vom Tisch?
Soll ich warten bis die sich melden?
Muss ich dann das nächste Mal beim Hautarzt in 2 Jahren mit einer Riesenrechnung rechnen?