Lieber Herr Stoiber
Als Großer Bewunderer ihrer Politik und ihrer Arbeit möchte ich Ihnen Großen Dank ,meine Bewunderung und Anerkennung über ebend die selbige zum Ausdruck bringen,
Ausserdem moechte ich, da ich vor kurzem zu einem unerwartenden Reichtum gekommen bin, ihnen das Angebot machen, die von ihnen lang ersehnte Obelippenbart Transplantantion zu Finanzieren, Damit sie unser aller Vorbild nicht nur Von der Art Nachempfinden Sondern auch vom äusseren Antlitz.
Ich Währe sogar bereit, um ihre Beliebtheit beim Deutschen Volke zu steigern, ihnen bei einer öffentlichen Freiluftveranstalltung die Haare entsprechend zu Färben und mittels einer Guillotine
den passenden Scheitel zu Ziehen.
Dieser „Haarspaltende“ Ausdruck würde dann auch vorzüglich die Idiologie ihrer Partei unterstreichen, die dann auch vielleicht ihren guten Beispiel an Integrationsvermögen Folgen wird.
Weiterhin Hoffe ich das sie und ihre Partei aus den Folgenden Wahlkämpfen Als die Strahlenden Sieger hervorgehen, dann könnten ja vielleicht endlich dieses lächerliche Verbotsverfahren um ihe Schwesterparte im Gedanken beenden und somit auch unser braunen Mitbürgern die Integration ermöglichen, vielleicht währe es dann noch eine gute Idee Eine Gute Idee Einen Antifaschistischen Schutzwall um ihr heiliges Römisches Reich Bayrischer Enklaven zu Errichten so das sie und ihre Freunde sich Auf Ewig und in Frieden an Weizenbier und Weißwurst laben können ohne von äusseren Einflüssen, Ideen und Menschen gestört zu werden.
Mit Freundlichen Grüssen
Lutz Palandt
P.S. Entschuldigen sie die vielen Fremdwörter http://www.langenscheidt.aol.de/
P.p.S. Bei einen Wahlsieg ihrerseits bin ich gerne bereit dieses Land zu Verlassen
wie man sieht, ein tag bei W-W-W und dann gleich solch herbe vergleiche. also vielleicht doch nur als witz zu lesen, denn meinungsbeitrag zur diskussion, einfach ignorieren so etwas.
beste gruesse dir, lego
Naja.
Das ist ja eher mässig witzig und eine vernünftige politische
Diskussion kann man damit auch nicht anfangen…
Du solltest Dich eher für die vielen Rechtschreibfehler entschuldigen.
Ansonsten: Gleichsam sinnvolle Kommentare zu den aufgegriffenen Themen:
Haarpracht: Der Bundesknazler hat es nötig eine Zeitschrift zu verklagen, weil sie ihm gefärbte Haare unterstellt.
Ernährung I: Trennung von seiner letzten Ehefraue, u.a. weil sie ihm nicht mal ein Schnitzel braten wollte.
Ernährung II: Schröder quakt in alle Richtungen, daß er bei einer Autogrammaktion „mal ne Flasche Bier“ braucht. Die Gelder aus der Verwertung dieses staatsmännischen Ausspruchs durch Stefan Raab werden bis heute nicht vom Buneskanzleramt oder dem Künstler selber angenommen bzw. eine Zieladresse für die Spende dieser Gelder wird bis heute nicht genannt.
Christian hat Lutz’ Post Scriptum kritisiert.
Wer sich - offensichtlich ironisch - für die „vielen Fremdwörter“
entschuldigt, sollte doch wenigstens die deutsche Rechtschreibung einigermaßen beherrschen.
Die Kritik an dieser Diskrepanz beinhaltet selbst nicht den Anspruch auf tadellose Anwendung der deutschen Rechtschreibung.
Schön Lutz,
hast Du schon Deine Fahrkarte gekauft?
Auf einen Mitbürger, der unter Demokratie nur seine Meinung versteht, auf den kann jeder Staat dankend verzichten
Wünsche gute Reise!
Raimund
Es gab schon immer Idealisten in unserem Land, die immer gehen wollten, wenn sich die Regierung ändert. Gegangen ist bisher keiner.
Das soziale Netz ist ja in diesen offensichtlichen Sche…staat so gut, dass alle freundlichen Kundgebungen aufgegeben werden, solange der Staat und seine Bürger und seine Politiker, die man verurteilt, den Lebensunterhalt garantiert. Auch Du wirst Dir noch überlegen, ob Stoibers Sozialstaat nicht besser als die Ausreise ist.
Gruss Günter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Die Kritik an dieser Diskrepanz beinhaltet selbst nicht den
Anspruch auf tadellose Anwendung der deutschen
Rechtschreibung.
Wird nicht bestritten. Ich hätte vielleicht schreiben sollen, dass es bei einem solchen mentalen Magerquark wie dem Ursprungsposting auf die Rechtschreibfehler wirklich nicht mehr ankommt. Die passen prima zum Inhalt. Bin übrigens weder Bayer noch Stoiberanhänger (ganz im Gegentum), spotte aber gern.
Des weiteren ist es schon scharf, Herrn Stoiber Unverständnis in bezug auf Fremdwörter zu unterstellen, selbst aber hahnebüchene Rechtschreibfehler aneinanderzureihen, als ob man die 4. Klasse nicht mehr besucht hätte.
Muss wohl doch was dran sein an Pisa…
Das heeßt „Gohse“ un da tusde Himbeersirup nei, damit de es de gehle runder grichsd.
Abber DEN Underschied begreifd ihr dord unden soweso nich, das globsch nisch.
Jetzt habe ich ja noch einen Grund mehr Stoiber zu wählen
was sind denn die andern gründe?
Hallo Lars,
das die Schröder Regierung versagt hat ist offenkundig.
Der einzige Bereich in dem die Arbeitslosigkeit gesunken ist, ist der der Gutachter. Die arbeiten alle für Schröder und sagen ihm, wie er in den letzten 4 Jahren hätte regieren sollen.
Aber Spaß beseite, ich habe des öfteren SPD´ler gefragt, an was man sich bei der Politik von Schröder erinnert bzw. was gut war.
Ich bekam selten eine Antwort. Vielleicht kannst Du mir eine geben???
Negatives kann ich Dir genug nennen:
Ökosteuer, die auch der ÖPNV zahlen muss -> verlogen
Riesterrente, die nicht mehr zu 50% durch den Arbeitgeber mitfinanziert wird. (Ollenhauer, Schuhmann rotieren im Grab)
Bundeswehr, kein Geld für Investitionen. (Seltsam das Scharping gegen den pflegeleichten Struck ausgetauscht wurde, obwohl viele Politiker Kontakte zu Hunzinger hatten. Vielleicht steckt doch mehr dahinter, Scharping forderte eventuell zu viel Geld ?)
Ministerwechsel, die wir alle durchfüttern müssen
Anti Teurogesetz wurde verschlafen
Versprochene Senkung der Lohnnebenkosten hat nicht stattgefunden
Bitte nenne mir (außer der Homoehe) mal etwas positives.
ja, pfui Deife!
so a Sauerei!
Des guede Weissbia mit am Himbeersaft versaun!
Des isjaj no schlimma, oas wenn a Preiss Weißwürscht mit Ketchup frisst!
servus Banuse!
Raimund
Burschi, des oane sog i da: Ihr hobts koa Ahnung vom Bier!
Wer Bier mit am Sirup drin saft, dem brent da Huat!
Servus, hobe die Ehre!
Hias
Das heisst „WEISSBIER“ !!!
Das heeßt „Gohse“ un da tusde Himbeersirup nei, damit de es de
gehle runder grichsd.
Abber DEN Underschied begreifd ihr dord unden soweso
nich, das globsch nisch.