ich habe meinen PC runderneuert. Eigentlich ist es ein neuer (Motherboard - Festplatte - Arbeitsspeicher neu)
Das MS XP wurde neu aufgespielt.
Jetzt wollte ich das MS Office 2000 Premium (SF1) installieren, aber es kommt „Das Setup-Programm hat ihre Festplatten durchsucht und konnte kein berchtigtes Produkt finden. Bitte wählen sie ein Laufwerk aus“
Ich habe C genommen, auf dem alle anderen Programme sind, ich habe E genommen, in der die CD ist aber es kommt folgende Fehlermeldung:
„Fehler 1608 es wurde keine Installation eines zur Installation dieses Produkts erforderlichen passenden Produkte auf diesem Computer gefunden.“
So, und was nun ??
Wir krieg ich nun mein Office installiert, was mach ich falsch ?
Aus deiner Schilderung entnehme ich, dass du wohl eine Updateversion von Office hast.
Um diese zu installieren, muß entweder die Vorgängerversion installiert sein, oder als Vollversion auf CD/DVD vorliegen.
Wenn der PC komplett neu aufgebaut wurde, ist natürlich von der alten Version nichts mehr vorhanden.
Versuche zunächst einmal, die Updateberechtigung zu erhalten, indem du die CD mit der Vollversion einlegst, das ist die elegantere Lösung.
Sollte das nicht klappen, bleibt nur noch die komplette Installation der Vollversion und danach das Update.
Ich hoffe, dir geholfen zu haben.
Viele Grüße
Achim
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]