Hallo,
wie kann ich’s eigentlich einrichten, daß der Assistent bei Word aber auch bei Excel seine Klappe hält und möglichst nicht ungefragt auftaucht? Wenn man in Word vielleicht 100 Briefe geschrieben hat und insoweit ganz fit ist in dem Metier, dann aber trotzdem an der unpassendsten Stelle der Assitent auftaucht und da rumwedelt stimmt irgendetwas nicht. Dafür habe ich mein Geld nicht ausgegeben, daß mich jemand systematisch bei der Arbeit stört.
Viele Grüße
Jörg
Hi Jörg!
Versuchs mal damit:
Entweder wenn der Assistent aufgeht mit der rechten Maustaste drauf klicken, dann Optionen und den Haken bei : „Den Office-Assistenten verwenden“ wegmachen
oder
nicht so lange warten bis er mal aufklickt, sondern sofort bei „?“ (oben in der Leiste wo „DATEI“ und „EXTRAS“ steht) auf „Office-Assistenten anzeigen“ klicken und dann so verfahren wie oben erwähnt.
Ich schätze mal, dann solltest Du in Zukunft keinen Besuch mehr vom Assistenten bekommen.
Gruß
Mike
Hallo Jörg,
wenn du auch den unnötig benutzten Speicherplatz für die Office Assitenten freigeben willst, dann lösche alle Dateien im Verzeichnis „actors“ unter Microsoft Office, anschliessend findet Office keinen Assitenten mehr und startet deshalb eben die normale Hilfe…
Gruss
Mike
wie kann ich’s eigentlich einrichten, daß der Assistent bei
Word aber auch bei Excel seine Klappe hält und möglichst nicht
ungefragt auftaucht? Wenn man in Word vielleicht 100 Briefe
geschrieben hat und insoweit ganz fit ist in dem Metier, dann
aber trotzdem an der unpassendsten Stelle der Assitent
auftaucht und da rumwedelt stimmt irgendetwas nicht. Dafür
habe ich mein Geld nicht ausgegeben, daß mich jemand
systematisch bei der Arbeit stört.
Viele Grüße
Jörg