Office 2000 msohtmed.exe Fehlermeldung

Wenn ich die Office 2000 installiere, erhalte ich schon während der Installation eine Fehlermeldung von msohtmed.exe. Dann geht die Installation ganz normal weiter und sobald ich eine Office Applikation öffnen will (Word, Excel,…) erhalte ich die Fehlermeldung, daß das Program eine ungültige Seite in irgendeinem Modul verursacht hat und deswegen geschlossen wird.
Natürlich geht dann auch nichts auf. Ich kann meine Office-Programme nur verwenden, wenn ich sie direkt von der CD starte und dann stürzt die Kiste dauernd ab.
Irgendwelche Probleme machen auch die Datein msohelp.exe und osa9.exe.
Was soll ich noch tun? Ich hab schon zig-mal alles deinstalliert und neuinstalliert (sogar Win98, mein derzeitiges Betriebssystem)
Angefangen hat das ganze eigentlich damit, daß mein Outlook Express nach anklicken ewig lange nicht gestartet hat und dann nicht mehr reagiert hat. Ich mußte es dann mit dem Task-Manager schließen. Ich habe es dann ein paar mal runtergeladen und neu installiert und wieder deinstalliert und wieder neuinstalliert,… Dann wurde es mir zu blöd und ich hab versucht das normale Outlook 2000 zu verwenden, welches aber nach Neuinstallation genau die selben Symptome zeigte.

Es funktioniert derzeit garnix außer das Internet, und das besser denn je.
Bitte Hilfe!!!
EVa

Hi Eva,

check deinen Computer mal nach dem PE_CIH virus durch.
Der verursacht unter anderem dieses Verhalten. Einen aktuellen
Virenscanner findest Du hier http:\www.freeav.de

Bye Micha

Hi
Wenn ich die Office 2000 installiere, erhalte ich schon
während der Installation eine Fehlermeldung von msohtmed.exe.
Dann geht die Installation ganz normal weiter und sobald ich
eine Office Applikation öffnen will (Word, Excel,…) erhalte
ich die Fehlermeldung, daß das Program eine ungültige Seite in
irgendeinem Modul verursacht hat und deswegen geschlossen
wird.

Bitte Hilfe!!!
EVa