Office 2000 Premium unter Windows XP nutzen

Hab auf dem Notebook von Windows 98 auf Windows XP umgestellt. Seitdem gibt’s bei Word ständig Fehlermeldungen und Excel startet nicht mehr. Die Original-Installations-CD startet nicht mehr von selbst. Klicke ich auf Setup.exe, gibt es die Fehlermeldung „Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird oder wenn der Windows Installer nicht korrekt installiert wurde. Setzen Sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung, um weitere Unterstützung zu erhalten.“
Was tun?

wenn xp sonst stabil läuft, nen neues office nehmen…also mindestens 2003

sorry, da kann ich nicht helfen. Vielleicht stellst Du Deine Frage besser im Bereich Windows-Installation.