Hallo,
gibt es fuers Office 2k ein SR2? Auf der Homepage gibt es unter http://www.microsoft.com/office/ork/2000/appndx/tool…
ein „Office 2000 SP-2 administrator update“. Ist das was anderes? Wenns ein neues Update gibt, wo finde ich das?
Noch ne ZWEITE Frage:
Mein Word und Excel bringen beim Schliessen des Programms seit der Installation von Acrobat und Reference Manager die Fehlermeldung: „Dieses Programm hat einen Fehler entdeckt und muss geschlossen werden“ Dann will Word/ Excel nach hause telefonieren (WinXP
) und „stuerzt ab“. Ist aber nur wenn ichs sowieso schliessen will, deshalb nicht allzu schlimm. Sonst laeuft alles gut.
Ich will dieses Prob beheben, muss ich dann das ganze Office neu installieren, oder kann ich das auch „reparieren“?
Danke fuer die Hilfe,
Michael
Hi Michael,
gibt es fuers Office 2k ein SR2?
SP2 gibt es hier: http://office.microsoft.com/productupdates/
Aber vorsicht, SP2 installiert den Outlook Security Update, der Dich daran hindert, bestimmte Dateien (z.B. exe) zu empfangen. Es macht eventuell mehr Sinn, die anderen updates separat zu installieren.
Cheers, Felix
Noch ne ZWEITE Frage:
Mein Word und Excel bringen beim Schliessen des Programms seit
der Installation von Acrobat und Reference Manager die
Fehlermeldung: „Dieses Programm hat einen Fehler entdeckt und
muss geschlossen werden“ Dann will Word/ Excel nach hause
telefonieren (WinXP
) und „stuerzt ab“. Ist aber nur wenn
ichs sowieso schliessen will, deshalb nicht allzu schlimm.
Sonst laeuft alles gut.
Ich will dieses Prob beheben, muss ich dann das ganze Office
neu installieren, oder kann ich das auch „reparieren“?
Danke fuer die Hilfe,
Michael
Hi Michael,
Aber vorsicht, SP2 installiert den Outlook Security Update,
der Dich daran hindert, bestimmte Dateien (z.B. exe) zu
empfangen.
Heisst das, ich kann GAR KEINE .exe mehr empfangen? Kann ich diese Funktion deaktivieren?
Gruss und Danke,
Michael
Heisst das, ich kann GAR KEINE .exe mehr empfangen? Kann ich
diese Funktion deaktivieren?
Du kannst gar keine exe mehr empfangen, und ein paar andere extensions auchnicht mehr. Du kannst diese Funktion irgendwie in der registry deaktivieren (siehe andere Antworten in w-w-w). Aber wenn Du das Outlook Security Update nicht willst, dann installiere SP2 nicht. Die einzelnen Updates gibt es auch so.
Obwohl auf Microsoft viel geschimpft wird: Die Updates funktionieren ziemlich gut und sind auch gut dokumentiert, wenn man sich die Zeit nimmt zu lesen.
Cheers, Felix